Suchen Menü

Tattoo's..wens interressiert :-)




wie versprochen hier die Bilder von den Tattoos ( gestern gestochen ), die Buchstaben der Kids sind aufm rechten Unteram, tat überhaupt nicht weh und die Blume zwischen Bauchnabel und Kaiserschnittnarbe, das war allerdings Hölle, aber das Ergebsi zählt
Bisherige Antworten

Tattoo's..wens interressiert :-)

Hallihallo,

sieht echt toll aus. Ich würde mir so was aber trotzdem nicht machen lassen, da bin zu schisserhaft.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian

Tattoo's..wens interressiert :-)

Hallo,

ja super! Über die Anfangsbuchstaben meiner 3 habe ich auch schon nachgedacht...weiß nur noch nicht wo...und Sterne sollen dazu...hast du die Innenseite vom Unterarm genommen?

Oh ja, das kann ich mir vorstellen, dass es am Bauch weh getan hat..hast du beide am gleichen Tag machen lassen?

Sind das neben der Blume auch noch Buchstaben?

LG Aline

Tattoo's..wens interressiert :-)

Hallo Aline,
die Buchstaben sind in der Unterarminnenseite , kurz vor der Beuge.
Und ja, hab beide an einem Tag machen lassen, ging auch recht schnell, neben der Blume sind nur Schnörkelranken.
Ich glaube auch, das waren nicht meine letzten Tattos, mir schwirrt da schon wieder was im Kopf rum:-)
LG Nadja

Tattoo's..wens interressiert :-)

Das kenn ich..ich lass mir auch alle paar Jahre wieder ein neues machen ;-) Viel Spass mit deinem neuen Körperschmuck!

LG Aline

Tattoo's..wens interressiert :-)

sieht Klasse aus, aber ich könnte es mir für mich nicht vorstellen. Wielange dauert so eine Tätowierung ? Und ist das sehr teuer ? Ich habe keine Ahnung.:-[

LG Tina

Tattoo's..wens interressiert :-)

Hallo Tina,
ich hab für beides zusammen 300 Euro gezahlt und mit aufmalen und stechen haben beide Tattoos ca 90. min gebraucht.
LG Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen