Tatatatatataaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich drufte über eine Stunde warten und verkünde nun mit Freuden, dass wir ein süßes, kleines....
Kerlchen bekommen!
Er sieht aus wie Laurin. Da krieg ich gleich wieder Pipi in den Augen. Ich bin seltsamerweise nicht enttäuscht sondern freue mich über diesen hübschen Jungen ;)
Datum wurde danna uch wieder auf den 1.4. gelegt *rofl*- ich habs ja gesagt ;)
LG Schäfchen
Endlich!!!!!!!
ich warte schon die ganze zeit ungeduldig ;)
herzlichen glückwunsch zum zweiten jungen! auch wenn ich dir ein mädel gewünscht habe, zwei jungs sind auch ganz toll. da sprech ich aus eigener erfahrung ;) und das süße mützchen das du gemacht hast, kannst du bestimmt beim dritten nutzen :-P
weiterhin wünsch ich dir alles alles liebe! habt ihr schon einen namen???
glg beate
Endlich!!!!!!!
ich warte schon die ganze zeit ungeduldig ;)
herzlichen glückwunsch zum zweiten jungen! auch wenn ich dir ein mädel gewünscht habe, zwei jungs sind auch ganz toll. da sprech ich aus eigener erfahrung ;) und das süße mützchen das du gemacht hast, kannst du bestimmt beim dritten nutzen :-P
weiterhin wünsch ich dir alles alles liebe! habt ihr schon einen namen???
glg beate
Na siehste!
Ich freu mich mit dir! Dann kann die Namenssuche jetzt voll starten!
Da haben sie dich aber noch ganz schön gequält - eine Stunde... Aber das Bild ist wunderhübsch - sieht aus, als streckt er die Zunge raus. Passt ja auch: Ätsch, ich bin ein Junge! hihi
Und 1.4. ist ein schönes Datum.
Liebe Grüße
Corinne
Glückwunsch u. viel Spaß bei der Namenssuche! Lg, Silke
Na,denn
wird wohl ni´x mit Barbie Fraktion!Willkommen im Kreise der 2.Buben Mamas!!;)
Hauptsache gesund,habe ich mir auch immer gesagt!!Und ein lustiges Kerlchen wird es auch noch,bei dem Geburtsdatum!!LG Katja
ich hätt Dir echt ein Mädchen gewünscht, freu mich aber total, daß Du Dich über Euer Kerlchen so freust! So soll es dann auch sein.
Und Hauptsache gesund. Klingt so dämlich und abgedroschen, aber das ist wirklich das Einzige was zählt!
Vielleicht wird ja Nr. 3 ein Mädchen. ;-)
Mein Jungs-Namensfavorit ist übrigens Moritz. Außerdem find ich Ole und Milo gut.
GGanz liebe Grüße
Sonja
Hallo Schäfchen,
herzlichen Glückwunsch zu einem kleinen Jungen. Bei der nächsten SS wird es bestimmt ein Mädchen :-)))
LG Nicole
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen