Suchen Menü

Tatatatatataaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich bin wieder da ;)
Ich drufte über eine Stunde warten und verkünde nun mit Freuden, dass wir ein süßes, kleines....

Kerlchen bekommen!
Er sieht aus wie Laurin. Da krieg ich gleich wieder Pipi in den Augen. Ich bin seltsamerweise nicht enttäuscht sondern freue mich über diesen hübschen Jungen ;)
Datum wurde danna uch wieder auf den 1.4. gelegt *rofl*- ich habs ja gesagt ;)
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Endlich!!!!!!!

huhu schäfchen,
ich warte schon die ganze zeit ungeduldig ;)
herzlichen glückwunsch zum zweiten jungen! auch wenn ich dir ein mädel gewünscht habe, zwei jungs sind auch ganz toll. da sprech ich aus eigener erfahrung ;) und das süße mützchen das du gemacht hast, kannst du bestimmt beim dritten nutzen :-P
weiterhin wünsch ich dir alles alles liebe! habt ihr schon einen namen???
glg beate

Endlich!!!!!!!

huhu schäfchen,
ich warte schon die ganze zeit ungeduldig ;)
herzlichen glückwunsch zum zweiten jungen! auch wenn ich dir ein mädel gewünscht habe, zwei jungs sind auch ganz toll. da sprech ich aus eigener erfahrung ;) und das süße mützchen das du gemacht hast, kannst du bestimmt beim dritten nutzen :-P
weiterhin wünsch ich dir alles alles liebe! habt ihr schon einen namen???
glg beate

Na siehste!

Ich freu mich mit dir! Dann kann die Namenssuche jetzt voll starten!

Da haben sie dich aber noch ganz schön gequält - eine Stunde... Aber das Bild ist wunderhübsch - sieht aus, als streckt er die Zunge raus. Passt ja auch: Ätsch, ich bin ein Junge! hihi

Und 1.4. ist ein schönes Datum.

Liebe Grüße

Corinne

Glückwunsch u. viel Spaß bei der Namenssuche! Lg, Silke

Na,denn

wird wohl ni´x mit Barbie Fraktion!Willkommen im Kreise der 2.Buben Mamas!!;)

Hauptsache gesund,habe ich mir auch immer gesagt!!Und ein lustiges Kerlchen wird es auch noch,bei dem Geburtsdatum!!LG Katja

Tatatatatataaaaaaaaaaaaaaaa!

Liebes Schäfchen,
ich hätt Dir echt ein Mädchen gewünscht, freu mich aber total, daß Du Dich über Euer Kerlchen so freust! So soll es dann auch sein.
Und Hauptsache gesund. Klingt so dämlich und abgedroschen, aber das ist wirklich das Einzige was zählt!
Vielleicht wird ja Nr. 3 ein Mädchen. ;-)
Mein Jungs-Namensfavorit ist übrigens Moritz. Außerdem find ich Ole und Milo gut.
GGanz liebe Grüße
Sonja

Tatatatatataaaaaaaaaaaaaaaa!

Hallo Schäfchen,

herzlichen Glückwunsch zu einem kleinen Jungen. Bei der nächsten SS wird es bestimmt ein Mädchen :-)))

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen