Suchen Menü

Tataaaaa ... wir sind auch mal um diese Uhrzeit wach

:-) :-)

Zwergin hat Fieber und meinte doch tatsächlich vor einer Stunde, sie müsste ein Knäckebrot essen, was sie natürlich nicht getan hat. Jetzt spielt sie seelenruhig vor sich hin, Fieber ist wieder ein wenig gesunken nach ein bisschen Nurofen.

Männe geht gleich zur Arbeit, der freut sich natürlich, dass er noch eine Stunde früher aufstehen durfte als sonst - ich gehe davon aus, dass wir beiden Frauen uns gleich noch mal hinlegen werden.

Das wollte ich doch glatt mal für die Ewigkeit festhalten.

LG und euch einen schönen Start - auf dass der Frühling bald komme!

Elena

Bisherige Antworten

Tataaaaa ... wir sind auch mal um diese Uhrzeit wach

Guten Morgen Elena,
oh je, dann gute Besserung an Zwergin und ich hoffe, dass ihr schon längst wieder schlummert.
Macht euch einen kuscheligen Tag.
LG Claudia

Gähn, bei uns war es 5:15Uhr....

...als Pelle weinte, weil er auf Klo musste. Das war ja schnell erledigt, aber hinterher konnte er nicht mehr einschlafen und er kam zu mir unter die Decke. Die knappe Stunde bis zum Aufstehen habe ich dann auch nicht mehr geschlafen...
Aber zumindest kein Fieber. Ich hoffe, ich habt euch noch mal eingekuschelt und schlaft das Fieber jetzt weg.
Auch auf Frühling hoffend. LG, Jana

Hoffe ihr konntet noch mal schlafen und Zwergin geht´s jetzt schon besser! Gute Besserung weiterhin an sie! Lg

hier seit 6:00 Uhr wach

Hallo Elena,
Elina war heute gnädig, sie kam erst gegen halb sieben (nachdem ich Nicolas um 2:00 und um 6:00 gestillt hatte), dafür wollte sie dann gleich "Dschungelbuch" anschauen und nicht in den KiGa gehen %) Gabs natürlich nicht....
Gute Besserung an Zwergin und ruht Euch schön aus :-)
LG Jessica

Tataaaaa ... wir sind auch mal um diese Uhrzeit wach

das ist as standardzeit %)

gute besserung der zwergin

lg

Bei uns war es grad 5:43...

...da fing sich der Simon an zu räkeln und schaute mich mit großen verschlafenen Augen an!!
Mein Mann machte sich gerade für die Arbeit fertig, aber als das Licht wieder aus war, hat Simon noch weiter geschlummert!
Aber um 6:30...gääähnn...klingelt jeden Tag unser Wecker, Nicolai muß ja in die Schule!
LG Bea
Gehts der Zwergin schon besser?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen