Taschen sind erledigt :/
tjaaa, also verkaufen werd ich die dinger wohl doch nicht... hatte sicherheitshalber bei ikea nachgefragt weil ja fast alle aus deren stoffen sind und die bieten "keine kooperation" weil sie nicht sicherstellen können das meine "Produkte" deren sicherheitsstandarts genügen etc.......
klar geh ich mal davon aus das es nicht ernsthaft probleme geben würde, aber naja, da eh kein großes interesse besteht lass ich es eben :)
dann doch wieder verschenken und selbst behalten ;-))
lg
miri
aber kannst Du nicht ähnliche Stoffe aus gewöhnlichen Stoffgeschäften verwenden???
GLG Vronni
Hallo Miri
Schade, dass es nun mit deiner "Unternehmeridee" doch nicht klappt. Aber so brauchst du dir wenigstens keine Gedanken für diverse Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke machen - so hat doch alles zwei Seiten
lg ellek
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen