Suchen Menü

Tasche - usw.

Hallo ihr lieben,
so wir sind nun alle soweit wieder gesund. Mich hatt eine Lungenentzündung ins Bett verfrachtet und mein Mann folgte drei Tage später mit ner fetten Bronchitis. Die beiden großen wurden zu Oma ausquatiert (die einen richtig blöden Unfall hatte und beide Hände in Gips hat) und die kleine hatte zwei Tage 40 Fieber aber sonst nichts weiteres.
Dies Wochenede haben wir noch mit "rumgammeln" verbracht und ich hab meine erste Strickfilztasche fertig (hatte bisher nur Schleppchen mit dieser Methode gemacht)
Die einzellteile

Zusammengenäht

Vorderansicht

gewaschen / gefilzt

Nun ist sie gestopft und muß trocknen und dann wird sie noch verziert (Druckknopf und paar Häckelblümchen)
Verbrauch: ca. 200g Rohwolle
fertige Größe: ca. 20cm hoch, 30cm breit und 5cm tief
LG nijesa
Bisherige Antworten

Tasche - usw.

Hallo nijesa,

die Tasche ist ja cool, aber ich habe eigentlich nur Sockenwolle und die ist ja waschmaschinengeeignet und zT sogar trockenergeeignet.... damit wird das dann wohl eher nichts...

Gute Besserung Euch allen, muß ja dieses Jahr Mal ein gesundes werden für Euch

GLG

ELke

Tasche - usw.

Hallo Nijesa!!Prima das es allen besser geht,mensch so eine Lungenentzündung ist ja echt nicht grade toll!!Die Tasche sieht echt gut aus,ich hatte mal ein Filzstirnband,war sauteuer und nun finde ich es nicht mehr wieder!!Vielleicht kannst Du Dich darauf ja mal spezialisieren,wenns nicht zu teuer ist,hast Du auf jeden Fall ne Kundin!!LG Katja

Tasche - usw.

die tasche sieht ja mal echt schick aus. hut ab, weißt ja...ich bin da völlig talentfrei ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen