Suchen Menü

Tasche gesucht!

Hallo an die Shoppingtanten,
ich bin auf der Suche nach einer besonderen Tasche. Nicht für mich, für Nele. Ich möchte eine Tasche (oder Rucksack) in die sie ihr Spielzeug für den Omabesuch oder Arztbesuch packen kann. Die Tasche sollte etwas ausgefallen sein, also keinen Klassiker a la Sigikid oder so. Ich stehe auf den Stil von Oilily etc. Hat jemand ne Idee? Einen Link?
Lg Sandra
Bisherige Antworten

Re: Tasche gesucht!

Hi,
ich hab einen Koffer von oilily *grins* (den mit dem Pudel, der ist so schön tussig..)
Ich denke, das amortisiert sich und die Dinger von Felix, Lillifee etc. sind nicht mal halb so schön und auch ziemlich teuer.
LG Catrin

Hmmm...

Du stellst aber Ansprüche :-)
Wir haben für die Krippe und Oma-Besuch etc. den "Sigi-Samoa-Rucksack" von Sigikid.
Aber sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht ein cooles Handtäschchen, das du nicht mehr brauchst?
:-)
LG
Medi

Re: Tasche gesucht!

Hi Sandra!
Also wir haben für diese Zwecke einen Kinder-Rucksack von Samsonite aus der Funny-Face Serie zugelegt(Giraffe).
Aber richtig ausgefallen... hmm.. glaub nich so...
Naja,
trotzdem liebe Grüße
Sandra

sorry *lach* Sandra schon *zwinker*

ich bin auf der Suche nach einer besonderen Tasche. Nicht für mich, für Nele. Ich möchte eine Tasche (oder Rucksack) in die sie ihr Spielzeug für den Omabesuch oder Arztbesuch packen kann. Die Tasche sollte etwas ausgefallen sein, also keinen Klassiker a la Sigikid oder so. Ich stehe auf den Stil von Oilily etc. Hat jemand ne Idee? Einen Link?
Lg Sandra

PETZE! ;-)

Lg Sandra

ich schließ mich ma Lena an.. :D LG--->

Wir haben für die Krippe und Oma-Besuch etc. den "Sigi-Samoa-Rucksack" von Sigikid.
Aber sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht ein cooles Handtäschchen, das du nicht mehr brauchst?
LG
Medi

Sagt ma....!!! Is ja allerhand! :-p

LG
Medi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen