Suchen Menü

Tanja, kuschelst Du schon *totalaufgeregtbin*???????

Bisherige Antworten

Bin auch schon gespannt. Wollte sie nicht gestern den Cocktail trinken?

Bin auch schon gespannt. Wollte sie nicht gestern den Cocktail trinken?

Leider wartet sie noch, haben gegen 12 Uhr telefoniert. Bin aber gerade erst zuhause und kann euch berichten.
Wehencocktail gestern zwischen 19-20 Uhr getrunken, ab 23.30 Uhr auch gute Wehen im 2 Minutentakt, aber leider nicht wirklich Muttermundwirksam, der ist bei 3 cm. Der Kopf von Lucy drückt noch nicht richtig drauf... Heute hat sie Wehenhemmer bekommen damit sie erstmal was schlafen kann nach 24h wach sein... Die kleine hat auch nicht wirklich gut auf die Wehen reagiert, Herztöne kurzzeitig nicht so gut.
Wenn ich was neues weiß meld ich mich sofort!
LG Melli die super mega hibbelig ist ;-)

Danke, Melli, meld Dich, wenn Du was Neues weißt!!! GLG

Melli, schläfst du noch? Los her mit den News ;)

Die News sind...

das es noch keine News gibt ;-( Im moment wird aber auch nichts weiter unternommen, hier mal ne Wehe und da mal aber keine Regelmäßigkeit, aber O-Ton Peachi "Ich bin eine Schnecke" :D Da aber Lucy´s Herztöne bei den Wehen nicht so gut waren wird sie dabehalten. LG Melli, die sich meldet wenn sie was weiß... aber heute Abend bin ich erstmal in Köln bei Herbert Grönemeyer ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen