Suchen Menü

Tami einige Bilder

Hallo,

anlaesslich von Tamis Geburtstagsfeier im Kindergarten einige Bilder der letzten Tage. Wenn es interessiert.

Alles Liebe, Cornelia

Tami mit ihrer Geburtstagskart fuer den Kindergarten. Das Bild darauf ist bei fredda2 in Frankreich aufgenommen.

Vor unserem Haus.

heute auf dem Weg in die KiGa

Tami mit ihren Schwestern und deren Schulranzen. Der rote Hut gehoert zur Schule, der Strohhut zur KiGa

Tami mit ihrer Freundin Nanako und Mama in der KiGa

Bisherige Antworten

Tami einige Bilder

Liebe Cornelia,
Danke fürs Zeigen der tollen Bilder!
Tami sieht dir ja mega ähnlich:-)
Ne ganz hübsche Maus...
Hoffe, es geht euch gut?
gglg, ines

Tami einige Bilder

Hallo Cornelia

Danke für´s Zeigen.

Das sind ja herzige Mädels :IN LOVE:

LG

Diana

viele Fragen :-)

Hallo, Danke fürs Zeigen - mensch, sind alle groß und hübsch geworden!. Darf ich Dir shcon wieder mit Fragen löchern ;-)?

Tami hat doch erst am 27.6. geburtstag - wird bei Euch schon vorgefeiert?

Ist das Euer Haus im Hintergrund?

Tragen die Kinder in Japan eigentlich Schuluniformen und müsst Ihr für Kindergarten und Schule etwas bezahlen?

Sprichst Du mit den Kindern Deutsch und können sie selbst auch Deutsch sprechen (und wie siehst mit dem Französisch aus, ist da bei Ihnen noch was hängen geblieben)?

Welche Fremdsprachen lernen Kindern in Japan und in welchem Alter?

Danke schon mal fürs beantworten und liebe Grüße von einer neugierigen Claudia

Danke fürs Zeigen. Tami ist wirklich eine junge Dame geworden;-) lg

Tami einige Bilder

Hallo Cornelia,
jaaa, das Foto aus F kenn ich *g*.
Tami ist so irre groß geworden, ich bin sooo auf sie gespannt, wenn wir uns im Sommer sehen. Sehr schick sehen sie aus, auch die beiden Großen.
Und Euer Sofa erkenn ich wieder ;-).
Grüß mir alle ganz lieb, bis bald
Anke

Tami einige Bilder

Hallo Cornelia!

Mensch, wie die Zeit vergeht. An den eigenen Kindern merkt man es meist gar nicht so. Bei anderen dafür umso mehr, finde ich.

LG Daniela, die ja auch schon ganz gespannt ist auf deine Antworten zu Claudias Fragen :-) :-[

Vielen Dank fürs Zeigen - eine ganz große Madame! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen