Suchen Menü

Tagesschläfchen nur im Ki-Wagen, wer kennt das?

Hallo!
Ich komme aus dem Jan/Feb 07- Forum und war gerade zur U6. Alles ok soweit, meine Kleine ist zwar eine zarte Maus, aber sonst ist alles gut. Nur, dass sie tagsüber nur im Kinderwagen schläft... Wenn ich sie ins Bett lege, schreit sie gaaaaaanz bitterlich und beruhigt sich auch nicht. Wer kennt das noch??? Eigentlich habe ich nichts dagege, dass sie im Wagen schläft, aber irgendwann wird sie doch bestimmt zu groß daür? Und je älter, desto schwieriger wird die Gewöhnung ans Bett, oder? Ich brauche wirklich mal eure Erfahrungswerte und Tipps!
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Hallo Andrea,

meine Tochter macht ihr Tagesschläfchen fast immer im KiWa. Mich stört das nicht. Nachts schläft sie in ihrem Bett, tags im KiWa. Und sie paßt immer noch rein. ;-)

LG Frau Teufel :DEVIL:

Hi Teufel!
Mich stört das auch nicht! Im Gegenteil; eigentlich finde ich es ganz praktisch...
Danke für Deine Antwort, es beruhigt mich, dass ich da nicht die einzige bin!
LG
Andrea

Hallo andrea,
wir hatten letzten winter das selbe thema.
als der winter dann vorbei war, hat wollte sie absolut nicht mehr im kiwa schlafen, sondern nur noch im bett. sie hat dann auch umgestellt von 2 mal schlafen auf 1 mal schlafen.
das thema hat sich ganz von alleine erledigt.
vielleicht klappt es ja bei euch auch so.
lg. barbara und helene *30.01.06

Hallo Andrea, wenn es DICH nicht stört, würde ich es nicht unbedingt ändern. Geht ja auch meistens ganz gut, dass man dann eben zur Schlafenszeit einen Spaziergang macht.....und du bist somit verpflichtet, jeden Tag Frischluft zu tanken, hat ja auch was Gutes! *lach*
Grüßle von Tina mit Yannik, der mittags nur auf dem Arm einschlief..... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen