Tagesschläfchen nur im Ki-Wagen, wer kennt das?
Ich komme aus dem Jan/Feb 07- Forum und war gerade zur U6. Alles ok soweit, meine Kleine ist zwar eine zarte Maus, aber sonst ist alles gut. Nur, dass sie tagsüber nur im Kinderwagen schläft... Wenn ich sie ins Bett lege, schreit sie gaaaaaanz bitterlich und beruhigt sich auch nicht. Wer kennt das noch??? Eigentlich habe ich nichts dagege, dass sie im Wagen schläft, aber irgendwann wird sie doch bestimmt zu groß daür? Und je älter, desto schwieriger wird die Gewöhnung ans Bett, oder? Ich brauche wirklich mal eure Erfahrungswerte und Tipps!
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
meine Tochter macht ihr Tagesschläfchen fast immer im KiWa. Mich stört das nicht. Nachts schläft sie in ihrem Bett, tags im KiWa. Und sie paßt immer noch rein. ;-)
LG Frau Teufel :DEVIL:
Mich stört das auch nicht! Im Gegenteil; eigentlich finde ich es ganz praktisch...
Danke für Deine Antwort, es beruhigt mich, dass ich da nicht die einzige bin!
LG
Andrea
wir hatten letzten winter das selbe thema.
als der winter dann vorbei war, hat wollte sie absolut nicht mehr im kiwa schlafen, sondern nur noch im bett. sie hat dann auch umgestellt von 2 mal schlafen auf 1 mal schlafen.
das thema hat sich ganz von alleine erledigt.
vielleicht klappt es ja bei euch auch so.
lg. barbara und helene *30.01.06
Grüßle von Tina mit Yannik, der mittags nur auf dem Arm einschlief..... ;-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen