Suchen Menü

Tagesmutter???

Was bezahlt ihr für eure?? Wieviele Std. gehen eure Kids hin?? mit Essen ohne Essen? Wie ist die Betreuung??
Danke für die Antwort
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Tagesmutter???

Guten Morgen Sandi,
leider habe ich da so gar keine Erfahrungen, da meine beiden in die Kita gehen. Gehört habe ich allerdings, dass es sich preislich nichts nimmt, ob Kita oder Tagesmutter, wenn der Bezirk mitfinanziert.
LG Peggy

Hi Sandi!
Wir zahlen 300 im Monat
Ich habe ja unsere Tagesoma. Sie kommt 6mal von 07:30h bis 14h und einmal von 12:15h bis 18h (wenn ich denn mal nicht krankgeschrieben bin)
Aber sie kommt ja zu uns und Essen bringt sie dann mal mit, auch oft für die anderen Kids.
Sie rennt mit Juma viel draussen rum, Spielplatz oder trifft sich mit Freundinnen und Juma ist dabei. Sie wird betüddelt, bespielt und bespasst. Sie würde sogar in die Krabbelgruppe mit ihr gehen.
Wenns regnet spielt sie hier Zuhause und wenn ich mittags aufstehe oder vom Frühdienst komme, ist meistens auch gesaugt.
Also ein Schnäppchenpreis und die Art der Betreuung gefällt mir auch, da hat JUma wenigstens mal jemanden für sich und muß nicht die Betreuung mit anderen Kindern teilen.
LG Carmen

Hi Sandi,
ICH bin Tagesmutter...24-std. verfügbar, koste nix, zu essen bekommen die kleinen auch und die Betreuung ist super.
Also, eine perfekte Tagesmama...und wer hat die schon *lachmichwech*
Bitte das Posting nicht falsch lesen, ist ein liebes Posting.
LG Eileen

*Grins*, dat war jut! Hab schallend gelacht! LG

Hi Sandi,
ICH bin Tagesmutter...24-std. verfügbar, koste nix, zu essen bekommen die kleinen auch und die Betreuung ist super.
Also, eine perfekte Tagesmama...und wer hat die schon *lachmichwech*
Bitte das Posting nicht falsch lesen, ist ein liebes Posting.
LG Eileen

Ok, dann wollen wir mal:
a) 4,50? die Stunde, also 546? pro Monat.
b) 28 Stunden pro Woche, also montags bis donnerstags jeweils sieben Stunden.
c) Essen ist dabei.
d) einfach nur phantastisch. Wir sind froh, eine solche Perle gefunden zu haben.
Ganz liebe Grüße
Lena

hallo lena!!!
jetzt mußte ich doch gard schlucken. 546 euro ist ja heftig. lohnt es sich dafür überhaupt arbeiten zu gehen? das wäre bei mir schon die hälfte meines gehalts!
lg jassy

Hallo Jassy,
das sind bei mir mehr als die Hälfte. Die Forschung wird eben schlecht bezahlt. Aber sie ist eben auch eine Leidenschaft. Und da Markus locker das Fünffache von mir verdient, darf ich meiner Leidenschaft frönen, und das allein lohnt sich doch.
Aber Tagesmütter in Köln kosten so viel. So ist es nunmal.
Ganz liebe Grüße
Lena

Huhuu,
ich zahle 4.- EUR / Stunde (bei der alten hab ich damals 5.- gezahlt) und fürs Essen nochmal 50Cent / Tag.
Die Betreuung ist sehr sehr herzlich und familiär, weil auch die beiden großen Töchter mal mit aufpassen :-)
LG,
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen