Tagebucheintrag - sie plappert :-)
Jaa, ich weiß, da ist mit großer Wahrscheinlichkeit noch keine Bedeutung bei, aber so ein ganz klitzkleines Minibisschen mag ich doch gern dran glauben. Weil sie nämlich ganz oft nicht etwa MAMAMAMAMAMAMAMM macht, sondern mamaa rausflötet und mich dann ganz groß anguckt. Na ja, vermutlich ist sie nur gut konditioniert und probiert, ob die Mama, wenn sie diese Geräusche von sich gibt, wieder so lustig quietscht und strahlt wie ein Honigkuchenpferd ;-))
Dass dem Papa bei Marielous baba *babysmile* die Mundwinkel in unbeobachteten Momenten auch mächtig nach oben gehen, brauche ich wohl nicht zu erwähnen, was? ;-))
GGLG
die Netzmaus
mit Marielou
7 1/2 Mon
Re: Tagebucheintrag - sie plappert :-)
Schön das es euch so gut geht
LG Bianca mit türkisch begabter Ella Rieke (Anne anstatt Mama *amkopfkratz*)
Schön von euch zu hören :) ich glaube auch, dass du so oder so sehr stolz auf dein Plaudertäschlein sein kannst.
LG
Julia mit Momo 06.01.06
gegenseitig die Ohren abkauen. Mir klingeln abends ganz schön die Ohren, kann
ich dir sagen! Im Moment werden Lautstärken getestet (he, die können sich ja
immer noch unterhalten! *anstreng* *kreeeeeisch*), aber David hat schon immer
in Großbuchstaben und mit Anführungszeichen geredet, sozusagen.
("dadadaDADADA! babaDADA! LALALA!!") Muss wichtig sein, was er uns da
erzählt.
MAMA gibts hier allerdings noch nicht, dafür hat er schon öfter "lecka" gesagt.
*g* Prioritäten halt ...
LG Yuri + Plaudertasche David (fast 9 Monate)
LG Iris
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen