:-| :-| ...gehören aus dem Kalender gestrichen...:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
AAALso - tief luft holen, ich fang mal an:
7:14 Uhr - aus dem Tiefschlaf erwacht=-O =-O =-O mit Entsetzen auf den Wecker gesehen - verpennt...sonst stehen wir spätestens 6:45 Uhr auf, weil Lea 8:00 im Kiga im Nachbarort sein muss....brauch ich nix mehr zu sagen - oder...entsprechende Hektik ausgebrochen, weil ich ja 8:30 Uhr zu allem Unglück auch noch CTG-Termin hatte....also auch noch Duschen etc. Im Dauerlauf also Kind angezogen (bessergesagt geholfen, weil "ich kann das ja alleine"...es dauert nur seeeeeehr lange...:DEVIL: :DEVIL: ) Kaffee halb getrunken, mehr hab ich in der Hektik nicht reinbekommen - Lea das Frühstück halb hintergeschoben - und die Püppi muss ja auch noch Zöpfe kriegen - %) %) :DEVIL: , dann in die Garage gerannt...auf der Strecke noch den Nachbarn getroffen, der uns NATÜRLICH ein gespräch ans Knie nagelte (und den man ja dann auch nicht so stehen lassen kann:-| :-| und dann hat Lea zu allem Unglück noch eine Eidechse oder irgend so ein Vieh gefunden, was dummerweise auch noch sitzenblieb und sie es "streicheln konnte" *grummel*....Irgendwann so zehn nach 8 sind wir dann im Dauerlauf im Kiga angekommen...ich zurück ins Auto gerast - um gleich weiter zum Doc zu düsen (grobe 12 km)....=-O =-O Das habe ich dann auch gerade zur letzen Minute geschafft...puhhhh. Stehe vor der Praxistür - steht ein Schild dran: Heute ist die Praxis erst ab 13 Uhr besetzt ! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Und das - OBWOHL ich einen Termin hatte. Ich wutentbrannt ins Auto und wieder heim...
Grad angekommen ruft mein herzensguter Ehemann an, der überraschend diese Woche auf Montage arbeiten muss, wie es ihm die erste Nacht ergangen sei...und nebenbei erwähnt er, dass mich gestern mein Frauenarzt dringend erreichen wollte ....:HEADSHOT: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Klar - oder ???? Also - ich plädiere für Tag streichen!!!! Und das an meinem LETZTEN Arbeitstag heute !!!!=-O =-O =-O =-O
Ich hoffe, bei Euch ist es ruhiger...
LG von Chattie, 33+6 - die jetzt erstmal runterkommen muss....