Suchen Menü

Tage wie dieser....

:-| :-| ...gehören aus dem Kalender gestrichen...:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

AAALso - tief luft holen, ich fang mal an:

7:14 Uhr - aus dem Tiefschlaf erwacht=-O =-O =-O mit Entsetzen auf den Wecker gesehen - verpennt...sonst stehen wir spätestens 6:45 Uhr auf, weil Lea 8:00 im Kiga im Nachbarort sein muss....brauch ich nix mehr zu sagen - oder...entsprechende Hektik ausgebrochen, weil ich ja 8:30 Uhr zu allem Unglück auch noch CTG-Termin hatte....also auch noch Duschen etc. Im Dauerlauf also Kind angezogen (bessergesagt geholfen, weil "ich kann das ja alleine"...es dauert nur seeeeeehr lange...:DEVIL: :DEVIL: ) Kaffee halb getrunken, mehr hab ich in der Hektik nicht reinbekommen - Lea das Frühstück halb hintergeschoben - und die Püppi muss ja auch noch Zöpfe kriegen - %) %) :DEVIL: , dann in die Garage gerannt...auf der Strecke noch den Nachbarn getroffen, der uns NATÜRLICH ein gespräch ans Knie nagelte (und den man ja dann auch nicht so stehen lassen kann:-| :-| und dann hat Lea zu allem Unglück noch eine Eidechse oder irgend so ein Vieh gefunden, was dummerweise auch noch sitzenblieb und sie es "streicheln konnte" *grummel*....Irgendwann so zehn nach 8 sind wir dann im Dauerlauf im Kiga angekommen...ich zurück ins Auto gerast - um gleich weiter zum Doc zu düsen (grobe 12 km)....=-O =-O Das habe ich dann auch gerade zur letzen Minute geschafft...puhhhh. Stehe vor der Praxistür - steht ein Schild dran: Heute ist die Praxis erst ab 13 Uhr besetzt ! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Und das - OBWOHL ich einen Termin hatte. Ich wutentbrannt ins Auto und wieder heim...

Grad angekommen ruft mein herzensguter Ehemann an, der überraschend diese Woche auf Montage arbeiten muss, wie es ihm die erste Nacht ergangen sei...und nebenbei erwähnt er, dass mich gestern mein Frauenarzt dringend erreichen wollte ....:HEADSHOT: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Klar - oder ???? Also - ich plädiere für Tag streichen!!!! Und das an meinem LETZTEN Arbeitstag heute !!!!=-O =-O =-O =-O

Ich hoffe, bei Euch ist es ruhiger...

LG von Chattie, 33+6 - die jetzt erstmal runterkommen muss....

Bisherige Antworten

Tage wie dieser....

Arme Chattie - Augen zu und durch - Ab morgen BEINE hochlegen und durchatmen!!!

Wie wäre es mit einem großen Eis mit Himbeeren? Schieb mal spontan einen rüber ins Erzgebirge (stimmt doch, oder?)

Bis denne

Anke, die gerade Pause vom "Möbelrutschen" macht

Tage wie dieser....

Huhu...das Eis mit den Himbeeren hab ich mir gestern Abend schonmal im Voraus gegönnt....als ich noch nix von dem mir bevorstehendem Chaos wusste...trotzdem Danke...und erzgebirge stimmt - fast - wir gehören jetzt zu Weltuhrenstadt Glashütte...:DEVIL: Ab jetzt steht unser Ort dann auch nur noch als ORTSTEIL hinten an...

LG und danke fürs Eis...Chattie

Tage wie dieser....

Tief Luft holen Chattie... oh man das hört sich nach richtigen megastreß an....
ab morgen lässt du es dir gut gehen... einfach nichts mehr tun ;-)
lg miri

...fast nix mehr tun - ganz ohne gehts glaub ich auch nicht....LG

Tage wie dieser....

Hi Chattie,
bitte nicht böse sein, aber irgendwie musste ich etwas schmunzeln...das klingt wie in einem Film....aber weißt du, so bleibt dein letzter Arbeitstag auf alle Fälle in Erinnerung!
Ich kann mir aber wirklich vorstellen, wie genervt du warst...wäre mir bestimmt genauso ergangen...v.a. das i-Tüpfelchen, dass dein Mann noch draufgesetzt hat. Versuch einfach ruhig zu bleiben bzw. zu werden. Ab morgen kannst du dich zu Hause ausruhen! Ist doch auch nicht schlecht, oder?
Bei mir ist es zum Glück ruhiger...vor unserem Kindergarten ist eine "wunderschöne" Baustelle , so dass wir ein STück weiter weg parken müssen. Der Weg ist für mich von der Entfernung her schon kritisch, zumal ich meinem Kind schon nicht mehr im Notfall hinterherrrennen könnte (bin nur noch im Schneckentempo unterwegs) und die Baustelle auch nicht optimal abgesichert ist (wo ich auch ganz viel
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: machen könnte). Aber ich hab einen superlieben Mann, der ab jetzt erst mal unseren Großen früh in den KiGa bringt. Schwiegereltern, die oft den Großen aus dem KiGa holen haben wir auch im Haus...von daher hab ich es schon luxuriös ruhig....
Ich wünsch dir noch einen schönen Rest-Tag ...kann ja nur noch besser werden ;-)
LG Andrea 38+1

Tage wie dieser....

Jaja - lach nur...:-/

Nee - mir gehts ja schon fast selber so....ist wirklich wie verhext...prinzipiell bin ich ja bei solchen Sachen nicht gerade Anfällig - was den Nerv-Faktor betrifft - aber im Moment....ich hab meinem Mann schon gesagt, dass er froh sein kann, diese Woche abends nicht "heim zu MÜSSEN":DEVIL: - das hätte er wahrscheinlich nicht unbeschadet überstanden;-)

War grad noch beim CTG - und ab jetzt wird's ruhig....ich lass mich heute einfach nicht mehr stressen...

LG Chattie

Tage wie dieser....

hi,
ja heute ist es ruhiger ;-) also solche Tage hat man nicht ständig, wenn es diach aufbaut O:-) es gibt auch gute Tage....
Gruß
Jeannine, die gerade ein glückliches und müdes kind vom kiga abgeholt hat

Tage wie dieser....

Mensch Chattie, nicht soooo viel hektik!!!! :STOP: :STOP:

ich war heute im Diako in DD zur vorsorge mit meiner hebamme.. Tja, mein kleiner Mann liegt immer noch BEL. :,( :,( :-X :-X Ich hab jetzt noch max 5Wochen und hoffe ganz ganz doll auf eine Drehung der kleinen.

Ich soll jetzt eine Woche soo eine komische Brücke machen und am Mo will sie nochmal schauen. Falls er immer noch falsch liegt, dann wird gemoxt. :-( :-(

Mensch so ein Mist aber auch... ich werde sooo langsam echt nervös.

Ach, und meine Hebamme meinte noch, ich sollte mal eventuell etwas ruhiger treten. Damit der kleine auch an meinem körper spürt, dass die Endphase eingesetzt hat. Schreibtisch sitzen und autofahren stauchen den Bauch und ermuntern ihn nicht gerade zur drehung.

also schieb Du auch mal ne schön ruhige Kugel!!! ;-)

Tage wie dieser....

Huhu. Wenn Du sowieso per KS entbindest, warum soll sich denn der Kleine um Himmels willen noch drehen ??? Die SCHMERZEN????!!!!

Indische Brücke hab ich auch gemacht - da liegt man da, wie ein Käfer auf dem Rücken - völlig ausser Gefecht gesetzt. Ehe man davon wieder hoch ist....und total unbequem isses auch. Davon lass ich in Zukunft die Finger. Und überhaupt ist seeehr umstritten, ob sich die Kinder davon drehen. Bei meinem FA haben die heute gesagt, wenn es halt so ist, soll es vielleicht so sein - wer weiss, wofür es gut ist...und Moxen - wenn das dein Magen aushält?! Der Geruch ist doch sehr unangenehm...

Aber trotzdem - die Hoffnung stirbt zuletzt - oder? Wir werden doch die Hoffnung nicht aufgeben - auch wenn nur noch wenig Zeit bleibt...

LG Chattie - die jetzt wirklich bissl langsamer macht...

Tage wie dieser....

NÖ Nö chattie,

anke entbindet per KS.. ich nicht.. jedenfalls hab ich das nicht vor!!! ;-) Ich hoffe, hoffe, hoffe.... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Das kann doch nicht sein, dass mein viertes und letztes kind so ein quatsch macht!!! :-X :-X :-X

LG Kaja ET-44

Tage wie dieser....

Oh Chattie,
klingt wirklich nicht nach einem Entspannten Vormittag-
also nicht das was für eine Hochschwangere gut ist ;-)
Hoffe es geht Dir mittlerweile wieder besser??!!
Lg Sandra, die auch schon ähnliche solche Vormittage erlebt hat ;-)

Tage wie dieser....

...danke der Nachfrage...es wird langsam ruhiger...war vorhin eben noch schnell beim CTG - welches trotz DIESES vormittages keine Wehe geschrieben hat - nur ein sehr aktives Kind verzeichnen konnte - was vermutl. immer noch in BEL hockt :DEVIL:

LG - und wer hat solche Tage denn noch nicht erlebt? Vor allem, wenn man Kinder hat, kommt das so (oder so ähnlich) öfter vor - ODER ???:-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen