Tage, Theater, Läuse und Gedöns...
Schon wieder is ne Woche seit dem Urlaub rum und ich konnt mich nicht melden. Als ichs versucht hab, ging die Site wegen Wartungsarbeiten nicht und nachher war dann Großalarm ausgebrochen hier.
Erstmal für die, dies mitbekommen hatten: ich bin nich schwanger. Ich hab am WoE nach meinem Post Blutungen bekommen. Bin mir nicht ganz sicher ob da nicht was im Busch war, weil danach auch meine Brüste wieder um eine halbe Körbchengröße geschrumpft sind, aber selbst wenn... hilft ja nun auch nix mehr. Eines Tages wird es schon nochmal klappen und bis dahin kann ich nicht behaupten das ich nicht ausgelastet wär *g*
Aus dem Urlaub haben wir uns Läuse mitgebracht =-O
Die ganze Familie war von diesen Krabbelviechern befallen und somit war letzte Woche hier Großputz und Kopfsäuberungsaktion angesagt. Das hat meine Zeit enorm dezimiert. Aber nun sind wir sie hoffentlich dauerhaft wieder los!
Übers Wochenende haben wir wieder Theaterverpflichtungen gehabt und heut sind wir allemann soooo müde und ausgelaugt, dass wir uns einen überaus gemütlichen Nichts-tu-tag gegönnt haben :)
Ja, soviel mal zu mir und meiner Bande. Ich hoffe euch geht es allen gut? Dabei denk ich vorallem an Steffi und ihre Maus!
Ich schaffs grad leider nicht alles nachzulesen, aus gegebenen Anlässen.
Liebe Grüße an euch alle;
Melli mit Anhängsel ;)
ich bin sicher, eines Tages wird euer Wunsch in Erfüllung gehen! Meine Daumen sind voll gedrückt.
Bisher wurden wir vom Thema Läuse verschont, hoffe das bleibt auch so. Bei den langen Haaren der Mädels wirklich kein Geschenk.
Ja, der Trubel und Alltag hat einen immer schnell wieder.
Liebe Grüße
Nicki
ach das leidige laus-thema... das ist was echt gemeines wenn man sich die viecher mal eingefangen hat! man muss an so furchtbar viel denken und es ist echt ne teure sache sie dann wieder los zu werden. was man nicht alles kaufen muss...! und die sachen riechen so lecker nach bergamotte! ja, das zeug riecht wie es heißt *wurgs* nach der behandlung riecht man selbst nach essig und bergamotte und die ganze umgebung mit einem... sehr lecker! ich hab in zwei tagen 8 maschinen wäsche gewaschen und behandelt und 4 betten 2 mal pro stück bezogen. gleichfalls die ganze wohnung geputzt, betten ausgewaschen, haargummis und bürsten etc. ausgekocht und desinfiziert...usw... mein freund hat locken bis zum hintern. kannst dir ja vorstellen was das für ein spaß war... und auch meine haare sind nicht kürzer geworden. elijah und noah haben auch immerhin schulterlanges haar. es war und ist immernoch, also kein spaß das ganze! bis denn an alles gedacht ist, wie autositze, esszimmerstühle, sofakissen, sofa, sofadecken, jacken, mützen, mittelaltergewandung wozu felle und decken und zeugs gehört...
ach man ich bin so froh das des hinter uns liegt! :)
ich wünsch dir das ihr auch weiterhin verschont bleibt und mir gleich mit ;)
lg
melli
danke dass du an mich denkst :-) es ist so schön so viel moralische unterstützung zu haben.
irgendwie schade dass es nicht gleich eingeschlagen hat ... aber wie du schreibst... das kommt noch, bist ja noch jung : -)
wir waren am WE auf einem mittelalterfest und da musst ich dann an dich denken und hab sofort bereut, dass ich nicht mein mittelaltergewandt - mein hochzeitskleid - angezogen hab....
glg steffi
natürlich denk ich an dich! ganz oft sogar!
wie geht es denn dir, der kleinen maus und deinen männern?
du hast mitelalterlich geheiratet? wow wie schön! davon hab ich immer geträumt und wer weiß, vielleicht wird mir dieser wunsch in diesem leben noch gewährt :) hast du bilder davon?
und wo wart ihr denn auf dem event?
für uns ist die saison leider bald wieder vorbei. offiziell im programm haben wir nur noch schluderns in südtirol am nächsten wochenende und dann höchstens noch privatbesuche. irgendwie schon schade das der sommer wieder so schnell ins land gegangen ist. jaaaa, die zeit rennt...
klar wärs irgendwie schön gewesen wenn es so schnell eingeschlagen hätte mit dem baby :) aber man muss ja manchmal auch vernünftig denken und in dem fall kommt die vernunft, wenn dann der wunschgedanke nicht wahr geworden ist, und hilft ein bisschen :-[
ich wünsch euch weiterhin nur das beste;
melli
bei uns gibt es einen ort der heisst schmieheim und da ist ein altes restauriertes schloss, dort ist jedes jahr ein mittelalter spektakel. mich reizt das soooo, ich denke wenn die kinder grösser sind machen wir uns da mal schlau... gibt sicher so gruppen denen man sich anschließen kann, oder?
den jungs gehts prima. sind zwei helle köpfchen die sich so schrecklich lieben... kleben wie patex aneinander.. loris kommt im nächsten jahr schon in die schule, es geht sooo schnell. wie ist das mit deinem jüngsten? muss oder kann er in die schule?
ich such mal bilder raus von dem kleid. wirklich mittelalterlich haben wir nicht geheiratet, aber mir gefallen die kleiner so und ich wollte - da ja meine 2. hochzeit - nicht mehr in klassisch weiss heiraten. wir haben in unserem garten eine gartenhochzeit gemacht.
glg steffi
da hast du aber glück das deine jungs miteinander klar kommen. meine würden sich gegenseitig ermo... wenn ich sie lassen würde^
und ja, natürlich gibt es gruppen denen man sich anschließen kann und mit denen man dann auf lagerleben fährt. und wenn ich das so sagen darf; es ist auch mit kindern im alter von unseren beiden großen kein problem - überhaupt nicht! ganz im gegenteil! je eher man sie an das ganze gewöhnt, desto mehr wachsen sie in dem metiér auf und identifizieren sich damit.
wenn es bei uns nochmal nachwuchs gibt, wird das kind auch von anfang an mit dabei sein und so quasi mit unserem "hobby" aufwachsen. elijah und noah lieben es schon jetzt :)
klar das es mit tarja im moment vielleicht keine gute idee ist...
da bin ich neugierig auf das kleid :)
auch hier ist es so, dass wir - wenn ich nchmal heirate - mittelalterlich heiraten werden :) und dann ist es ja auch meine zweite heirat und genau wie du will ich eigentlich das kirchen- und großeGlocke-gedöns nicht mehr haben.
grüße!
hab dir oben ein bild eingestellt!
oh nein kack läuse das muss ein graus sein.
hoffe es kehrt wieder Ruhe ein
lg annette
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen