Suchen Menü

Tag 3 - ich will Urlaub

Moinsen,
heute 4:30 klingeltder Wecker - ich musste noch ne Torte für die Einschulungsfeier heute fertig machen. Ich gebe zu danach hab ich mich noch mal ne halbe Stunde hingelegt.
Tja 2 Tage Schule/Kiga und Arbeiten haben wir jetzt hinter uns. Nach 6 Wochen Regen scheint seid drei Tagen die Sonne *überhaupt nicht witzig* und ich bin k.o ich hatte ja gehofft das der Start etwas ruhiger laufen wird. Tut er aber ganz und gar nicht. Die ganze Woche gleich Nachmittags auch einen Termin nach dem nächsten und dann hab ich gestern von meiner Mum auch noch ne Horror Nachricht bekommen. Die Tochter ihrer guten Freundin (mit der ich quasi aufgewachsen bin) ist die Nacht zuvor gestorben - das dramatische sie hatte keine zwei Tage vorher ihre Tochter entbunden. Lungenembolie. Ich muss sogar jetzt wo ich das schreibe weinen.... wie ungerecht kann die Welt manchmal sein? 3 Jahre hat sie dafür alles gegeben dieses kleine Wesen zu bekommen und dann durfte sie ihre Tochter noch nicht einmal kennenlernen. Ich bin echt down. (und hoffe ich hab bei unseren Kugeln jetzt keine Panik ausgelöst - aber es mußte raus)
Volles Gefühlschaos hier, denn gleichzeit gibt es auch positive Entwicklungen -mein Mann wird nächstes Jahr ne schöne Beförderung bekommen und wir werden noch einmal umziehen - mit Chance ein letztes mal. Ja und heute ist unser 4. Hochzeitstag!
Ich wünsch euch noch ne schöne Restwoche
LG nijesa
Bisherige Antworten

und wir haben endlich Sommerferien MIT SONNE;-) wünsch Dir gute Nerven! GLG

Tag 3 - ich will Urlaub

Hallo nijesa,

ich bin auch genervt, so schlechte Sommerferien hatte ich glaube ich noch nie %) im Urlaub Ende Juli mit Fleecejacke oder Regenjacke rumlaufen %)

Kann Dich sehr gut verstehen, heute scheint hier endlich Mal die Sonne und nun ist der letzte Ferientag

Das mit Deiner Freundin ist grauenhaft, habe ich einmal miterlebt, während meiner Ausbildung, da waren auch alle fix und fertig und das obwohl eben nur Schwestern und Ärzte und nicht Freunde oder Verwandte... ein schlimmes Schicksal...

*festeDaumendrücke* für die Beförderung, dann seid Ihr auch die seltsame Nachbarfamilie los ;-)

und Glückwunsch zum Hochzeitstag

GLG

Elke

Tag 3 - ich will Urlaub

Liebe Nijesa,
das ist ja grausam!! Das sind wirklich die Momente, wo ich mir versuche klar zu machen, wie gut es mir geht und das zu genießen, was ich haben darf im Moment (mit Dankbarkeit)- wie man sieht, kann sich das Blatt furchtbar schnell wenden..
Ansonsten- Glückwunsch zum Hochzeitstag und starke Nerven für den Alltag!
LG, Solveig

in dem post steckt ja alles

hey du!
die nachricht deiner mum is ja wirklich schrecklich. da muss ich auch dreimal schlucken mit kloß im hals. wie mag das erst sein, wenn man diejenige kannte. tut mir echt leid!
herzlichen glückwunsch für deinen mann und ich wünsch euch, dass ihr euer traumhaus bald findet!
na dann sieh zu, dass du die "stress"woche überstehst.
liebe grüße, nic

achja: glückwunsch zum hochzeitstag noch! (*neidisch bin*)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen