Suchen Menü

TÜV bestanden :o)

Wir hatten am Freitag U8 und es lief alles ganz gut :-)
Sebi ist nun 105cm groß, wiegt 17,5kg und hat einen KU von 52cm - also gutes Mittel
Der Hörtest war nicht wirklich gut - wobei das bei meinem Großen auch so war und als wir dann in der Pädaudiologie waren - war alles supigut - von daher machen wir uns da mal gar nicht verrückt ;-)
und die Graphomotorik gefällt der Tante Doktor auch nicht - aber woher soll es kommen :-X :-X - auch das war bei Flo so und es hat sich alles gegeben
ich bin zufrieden und liebe meinen Schatzi - so wie er ist :IN LOVE: :IN LOVE:
LG Heidi :KISSING:
Bisherige Antworten

TÜV bestanden :o)

wir haben am donnerstag den großen tag und ich bin ja mal echt gespannt , hoffe mal nicht zu viel dann bin ich auch nich enttäuscht , denn auf einem bein stehen kleppt so lala und malen okay , für meine verhältnissen,aber mal gucken was doc. meint....lg andrea

TÜV bestanden :o)

hallo Heidi. das is ja prima..ja richtig,..nur nicht verrückt machen und halt ein bissi drauf achten und schauen, falls dir da was verdächtig vorkommt...weißt ja selber was du zu tun hast..lg Ingrid

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen