TÜV Plakette erhalten;-) U6+Frage
Hier ihre Maße,in () die zur Geburt
Gewicht:8950g (3160g)
Größe :74,8cm(48cm)
KU :44,4 (34cm)
Alles in Allen alles Top.Motorik super und auch die Sprache,auch wenn sie zum verrecken NICHT Mama sagt.Das Wort findet sie so lustig,das sie sich kaputt lacht,wenn jemand sagt;JOSI sag mal Mama.
Was mich etwas beunruhigt ist die Tatsache,das das Scheidenhäutchen noch da ist,müßte wohl schon weg sein.Kenn ich von Lisa+Shania gar nicht.Kia meinte aber,kein Grund zur Beunruhigung,das löst sich noch.NA HOFFENTLICH.Hatten/haben das eure Mädels auch?was ist wenn es nicht auf geht?
So ihr lieben,das wars erstmal
gglg
Mandy+Renée Josephine in 8Tg 1Jahr
erstmal Glückwunsch zu den tollen Maßen!
Zu deiner Frage:
in unserer Krabbelgruppe war ein Mädchen, dass das auch hatte. Ist weiter nicht schlimm, das öffnet sich wohl von selbst. Als sie ca. 3J alt war, hat sie eine Salbe verschrieben bekommen, war natürlich nicht so einfach, da die Kinder in dem Alter ja nicht mehr alles mitmachen :-). Ein Tipp war noch: mit Muttermilch einschmiern. Hatte sie leider nicht, vielleicht kennt ihr Jemanden?
LG,
Anke
vielen dank für die info,lg
schön das es deiner Maus so gut geht und ihre Maße sind doch super. Und sie ist noch nicht einmal dick und das obwohl du böse Mama deinem Kind Marmeladen Brot gibst *lol* :-).
Mit dem Scheidenhäutchen kenne ich mich als Jungenmama mal gar nicht aus.
LG Kira grinsend
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen