Suchen Menü

TT- was zieht Ihr den Mäusen da an?

hi,
da das Thema Tragetuch grad unten aufkam...gleich noch ne Frage dazu:
Was zieht Ihr Euren Mäusen da eigentlich an, wielange und in welchen Situationen tragt Ihr sie da drin?
Wir haben bis jetzt meist nur die ganz normalen Sachen an...meist achte ich drauf, dass Moritz wenigstens nicht den Strampler anhat, sondern nur solche Strampelhosen, so dass der Stoff vom Strampler nicht noch an der Brust zusätzlich wärmt. Ansonsten hat er meist ganz normal Body, Langarmpullover und eben oben genannte Hose an.
Meist ist die Tragezeit zw. 30 min und 1,5h zum Einschlafen.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Hi Andrea ...
die Frage beschäftigt mich auch ... vor allem, wenn ich mit dem Kleinen im TT rausgehe ...
Ich schleppe ihn bisher in dem was er eh anhat durch die Gegend. Bisher nur zu Hause ... besonders später Nachmittag, da er da meistens anfängt zu brüllen ... das sind dann so rund 2 Stunden in denen ich wenigstens noch ein bissi was geschafft bekomme, oder mit meinen Großen spielen kann !!
LG Iri

hallo,
ich bin ein vieltrager und kinderwagen/karrenverweigerer.
im haus trägt jamin normale kleidung im tragetuch. da er eine frostbeule ist bedeutet das Baumwolle/Wolle/Seide-body und darüber hose und pulli oder strampler. im haus trage ich wenn ich wäsche mache, koche, tisch decke, saubermache, basteln mit der großen, spielen mit der großen sofern er nicht weggelegt werden mag und natürlich wenn ich denke er braucht nähe ohne stillen, also sicher mehr als 1-2 stunde täglich.
draussen trägt er einen walkoverall aus schurwolle. ich setze ihn zum in den kindergarten bringen darein und auch zum einkaufen oder spazieren gehen alles was man auch mit kiwa machen könnte. also nochmal mindestens 1-2 stunden täglich.
gruß
jeannine

Hallo Jeannine!
Was ziehst du ihm denn unter den Walkoverall drunter?
Wir haben hier auch eine kleine Frostbeule und waren erst einmal mit dem Tragetuch draußen. Durch die dicken Sachen war das Binden des TT ziemlich schwierig.
Welche Bindetechnik benutzt du denn am häufigsten?
LG Claudia

darunter trägt er normale kleidung, ist quasi wie eine jacke nur als overall (disana kannst ja mal reingucken) und der ist so schön dünn, dass es problemlos geht. meine jacke ziehe ich allerdings über das tt.
gruß
jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen