Suchen Menü

TROMMELWIRBEL für JUSTUS

lieber justus,
wir wünschen DIR heuten einen wunder-wunderschönen 4. Geburtstag. Viele Geschenke, tolles Essen und liebe Freunde.
Ganz liebe Grüße an Mama und Papa, genießt Euren Tag und feiert schön
das wünschen Euch Sophie, Hannah und Mama Edi
Bisherige Antworten

TROMMELWIRBEL für JUSTUS

Lieber Justus,

ganz, ganz herzliche Glückwünsche und alles, alles Liebe zu Deinem heutigen geburtstag!!!

Sicher habt ihr schon ein bissel gefeiert und Du freust dich schon auf Deinen Kindergeburtstag nachher.

Lass Dich feiern und beschenken und hab einen tollen Tag!

Und liebe Anna,

auch Dir alles Liebe zum 4jährigen Sohnemann. Ich freu mich auf Deinen Bericht und viele tolle Bilder ;-).

Liebe Grüße,

Nina mit Mira und Thore :IN LOVE: :IN LOVE:

P.S.

Hab gerad unten gelesen ihr habt nur 2 Stunden Anfahrt??? Na dann mal los - auf zum fröhlichen Keksebacken, wir freuen uns ;-))).

LG, Nina

P.S.

Hi Nina,

die 2 Stunden hab´ ich mal so in den Raum geworfen - weiss ja nicht genau, wo ihr wohnt. Also nach Wernigerode wo wir in den Ferien waren haben wir so knapp 3,5 Stunden gebraucht.... .

Liebe Grüße,

Anna

TROMMELWIRBEL für JUSTUS

Liebe Nina,

danke für die lieben Wünsche! Werde sie Justus heute Mittag weiterleiten wenn er als Gespenst aus dem KiGa kommt - er hat sich dort heute als Motto einen "Gespenster-Geburtstag" gewünscht ;-)

Heute Nachmittag kommt dann die Kinderparty mit 5 Kindern aus dem KiGa uuuuuuund: der Schatzsuche! Hier ist gerade super sonniges Wetter und ich hoffe, das bleibt auch so für unsere Schatzsuche. Habe übrigens die Idee mit dem Brief der Geburtstagsfee von Dir "geklaut" ;-)

Liebe Grüße und Euch auch einen tollen Tag,

Anna

TROMMELWIRBEL für JUSTUS

Lieber Justus,

auch wir wünschen dir zu deinem GROOOOOOOOßEN Tag alles erdenklich Gute, ganz viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr, jede Menge Spaß beim Feiern, viele tolle Geschenke, leckere Geburtstagskuchen, ganz viele Sonnenstrahlen und einfach alles, was man sich nur wünschen kann....;o) :ROSE:

Meine Mädels drücken dich ganz fest und wir werden heute ganz besonders an dich denken!

Viele liebe Grüße natürlich auch an deine Mama!

Conny, Felice und Lisann

TROMMELWIRBEL für JUSTUS

Liebe Conny,

vielen Dank für die netten Wünsche! Da wird sich Justus bestimmt freuen! Die Mädchen sind ihm heute morgen im KiGa schon um den Hals gefallen ... echt süß! Und alle kamen mit selbstgemalten Bildern für ihn an. Er wußte gar nicht so recht, wie ihm geschah :-[ . Justus hat sich im KiGa den "Gespenster-Geburtstag" ausgesucht. Da werden die Kinder dann immer ein bissl geschminkt und er darf als Gespenst verkleidet die Polonaise durch den KiGa anführen. Hab´ leider vergessen, meinen Fotoapparat mit dort abzugeben - ich hoffe, die machen vielleicht ein paar Bilder dort mit ihrer Kamera *hoffdoll*.

Heute Nachmittag kommt dann die Kinderparty. Das Wetter sieht toll aus! Wird bestimmt ein schöner Nachmittag.

Kommt, doch einfach hoch zu uns! Justus würde sich freuen!

Liebe Grüße,

Anna

TROMMELWIRBEL für JUSTUS

Liebe Edi,

das ist aber lieb, daß Du an Justus denkst! Werde ihm heute Mittag Deine lieben Grüße weiterleiten.

Heute Morgen feiert Justus "Gespenster-Geburtstag" im KiGa - die Kinder dürfen immer ein Motto wählen. Na, da werden wir dann heute Mittag ein kleines Gespenst in Empfang nehmen ;-)

Nachmittags kommen dann 5 Kinder zur Geburtstagsparty; heute wird also durchgefeiert!

Viele liebe Grüße,

Anna, total froh über das schöne sonnige Wetter ist ... wegen der Schatzsuche heute Nachmittag [:-}

TROMMELWIRBEL für JUSTUS

Lieber Justus,

auch von uns alles, alles Liebe und Gute zu Deinem 4.Geburtstag! Lass Dich schön feiern und geniesse Deinen Tag.

Sicherlich warst Du heute morgen schon in aller Früh auf den Beinen um Deine tollen Geschenke auszupacken :-)

Ich freu mich auf Fotos von DEINEM Tag!

LG und nochmal

Petra mit Hanna und Luisa

HAPPY BIRTHDAY lieber Justus...

..hab einen tollen Tag und lass Dich feiern! Viel Spaß wünschen Dir Alexa und Constantin :ROSE:

Lieber Justus, auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.

Auch von uns alles gute!

Herzliche Gratulation dem großen Justus auch von uns!!! Annina, Livia, Ulrike

TROMMELWIRBEL für JUSTUS

Hallo Justus,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und einen ganz tollen Tag!!!

LG

Anja, U. + Sara

PS: Von Sara noch einen ganz speziellen Gruß an Jesus!!!

°°°°°°Herzlichen Glückwunsch, JUSTUS°°°°°°LG->

TROMMELWIRBEL für JUSTUS

Besser spät als nie ;-) HAPPY BIRTHDAY JUSTUS!!!! Wir hoffen, Du hast ganz, ganz toll gefeiert und hattest einen richtig schönen Tag!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja

TROMMELWIRBEL für JUSTUS

Alles alles Liebe auch von uns:-)))
LG, Nicki

TROMMELWIRBEL für JUSTUS

Lieber, lieber Justus - wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag - hoffe du hattest einen schönen Tag - deine Mama wird ja sicher berichten und auf deine Geschenke bin ich auch gespannt
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen