Suchen Menü

TOPFGUCKER 29.01.2010

GUTEN MOOOORRRRGGGEEENNNN!

Ja wo seit Ihr denn bloss Alle?

Bei uns gibt es heute Zeugnisse, ich bin ja mal gespannt, wie es bei Matthias gelaufen ist :-) Und dann haben die Lütten Montag und Dienstag auch schon wieder frei - Schüler muß man sein *grins*

Heute und morgen Mittag gibt es bei uns

Kullererbsentopf

Morgen Mittag habe ich einen Friseurtermin [:-} Meine Haare müssen dringend ab.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein wunderschönes, erholsames Wochenende

Yvonne

Bisherige Antworten

Mutschelmehlknödel-Suppe mit Backerbsen - und abends bin ich unterwegs!

Hallo Yvonne!

oh, dann hoffe ich, daß das Zeugnis gut ausfällt.

Meine Jungs kriegen ihr erstes Zeugnis am 12.2. - und dann sind eine Woche Faschingsferien.

3. Klasse hat ja schon richtig Noten drin, oder???

Ich bin echt gespannt auf "unser" erstes Zeugnis!;-)

Viel Spaß und Erfolg beim Friseur! Da fällt mir ein, daß ich ja meine neue selbstgefärbte Frisur auch noch zeigen wollte ...

Lg, Silke

ach Yvonne ....

jetzt nochmal hier, weil unten findest es sicher nimmer. ICH meine ja, Männe sollte 10 kg abnehmen, im Lauf der Jahre ist halt immer mehr hängen geblieben. Er weiß das auch, aber er zieht es nicht durch. Der Dok hatte ihm das auch mal gesagt aber wohl nicht so ernst, als daß er jetzt wirklich sagen würde: jetzt los, abnehmen!

Ich weiß auch net, vielleicht setz ich ihm jetzt einfach mal leichte Sachen vor - was ich wirklich oft mache und ich gucke schon, daß ich gesund und nicht mit viel Fett koche oder so. Aber wenn es dann "sparflamme" gibt abends, dann sitzt er um 21.00 im Wohnzimmer und hat sich ein Stück Brot und ein Wiener-Würstchen aus dem Kühlschrank geholt :-!

Dann brauch ich nicht aufs Kochen zu achten, oder?

Ich dachte, ich setz ihm vielleicht mal Trennkost vor ...

Glg, Silke

Thema Trennkost....

...iiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh, das ist doch keine Leben :DEVIL:

Wußtest Du, daß es eh' bis zu 60 Stunden dauert bis unser Körper die Lebensmittel, die wir essen verdaut hat? Von daher bringt es auch nicht wirklich was, wenn Du Eiweiß und Kohlenhydrate trennst. Essen wird Dein Mann dann nur weniger, weil es mal nur Kartoffeln und nicht Quark dazu, nur als Beispiel.

Wegen dem abends Essen, wie wäre es denn, wenn Du ihm Gemüsesticks oder ähnliches machst, Salzstangen sind auch okay?

Aber ich denke, um so mehr Du bohrst, um so mehr macht Deine Göttergatte zu, so ist das auf jeden Fall bei meinem mir Angetrauten :-)

LG

Yvonne

oute mich als Trennkost-Fan;-)

Hallo Silke!

Ja, bei uns gibt es jetzt das erste Mal Noten. Ich bin da ganz entspannt, da Matthias ein ziemlich guter Schüler ist, nur in Deutsch, da happert es ein bißchen ;-) , aber für eine Drei reicht es auch hier.

Ja, Deine gefärbten Haare wollen wir auf jeden Fall mal sehen. Ich denke, ich werde meine Haare mal noch etwas kürzer schneiden lassen, so in Richtung Victoria Beckham im letzten Jahr.

LG

Yvonne

Gulasch mit Reis; Zeugnisse gibts erst in 2 Wochen;-) GLG

Hatte Frühstück, brauch kein Mittag, mein Mann isst bei der Feuerwehr und die Kids haben sich Pizza gewünscht...Lg Nicky

Hähnchen von Realwagen!!War ja beim Arzt!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen