Suchen Menü

TOPFGUCKER 25.01.2010

Guten Morgen,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende :-)

Allen derzeit kranken wünsche ich schnelle Besserung und allen Schwangeren weiterhin eine schöne Kugelzeit.

Heute Mittag gibt es bei uns: die Reste der Gyrossuppe von gestern. Am Nachmittag: Reste New York Cheesecake, der im Übrigen sehr lecker war ;-) und am Abend werde ich mich Katja anschließen: SALAT *hihi*.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche.

LG

Yvonne, die jetzt gleich zum Zahnarzt muß - ich habe sooooooooooo ein großes Loch :,(

Bisherige Antworten

Du Arme! Ich denk an Dich; bei uns gabs Arme Ritter; GLG

na, hast Du's überstanden????

hoffe, es war net soooo schlimm!

Krieg ich das Rezept von Deinem Käsekuchen??

Hab dann den normalen Zupfkuchen gebacken am Samstag, aber mit 1 1/2 facher Menge Quarkmasse, der ist immer voll lecker.

Gyrossuppe gibts bei uns am Samstag, wenn wieder die Verwandtschaft hier eintrudelt!

Heute gabs mittags nur Brotzeit und abends gibts die Reste von gestern, Fleisch, Knödel u. Blaukraut, so gehts schnell in der Küche.

Muß auch, geh heute schon wieder tuppern ;-)

Mal sehen, was ich mir nettes kaufe:-P

Glg, Silke

selbstgemachte Hamburger und angebratene Kartoffelknödel (von gestern)...LG Nicole

Heute Mittag,hausgemachte Linsensuppe Abends wie immer Salat,heute mal mit Pute u ich nehm nix ab!!;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen