Suchen Menü

Symphysensprengung!

Hallo,
nein, nicht bei mir *gsd*!
Meine Freundin hat Montag ihr Baby bekommen und hat unter der Geburt eine Symphysensprengung erlitten (hat ein riesiges Mädel bekommen... 58 cm, 37 KU und 4020g).
Hab mal 1-2 Fragen dazu:
1. Hatte das eine von euch auch? bzw irgendwie eine Bekannte etc und kann was darüber berichten?
2. Schrieb sie mir (kann leider erst morgen persönlich dort hin), sie wäre ganz "high" von den ständigen Schmerzmitteln... ich mochte sie gar nicht fragen, ob sie den Stillen "dürfe", denn das Stillen war ihr schon bei der ersten Tochter soooo wichtig, hat sie ganz lange und ganz glücklich gemacht... und sie hat sich wieder so darauf gefreut... "darf" man denn? Gibt es Mittel die "high" machen und NICHT in die MuMi übergehen?
Oh man, die arme Maus tut mir sooo leid, hatte genauso eine Horror-ERST-Geburt wie ich damals und hat sooo drauf gehofft, dass auch sie die zweite Geburt, die erste etwas vergessen lässt (eben wie bei mir) und nun das... HORROR!!!
Ich knutsch und knuddel sie morgen erstmal!
Ach ja, sie schrieb, sie müsse bis zum 27.10. (so lange???) im KH liegen und danach würde sie eine Haushaltshilfe 10 Std am Tag bekommen... ist das wirklich soooo heftig? Hab vorher noch nie was davon gehört.
Liebe Grüße, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen