Symphysenprobleme nach Geburt?
irgendwie hab ich seit der Geburt heftig Probleme mit dem Schambein. Ich
bekomme meine Beine nicht mehr so recht hochgehoben und nachts drehe ich
mich immer noch um als waere ich hochschwanger. Hatte ich alles bei den
vorherigen Geburten nicht. Insgesamt tut mir so ziemlich das ganze Becken weh
und ich beweg mich wie eine alte Frau.
Wenn ich auf das Schambein leicht druecke, tuts ordentlich weh.
Als ich noch schwanger war (wie das klingt;o), hat es auch ab und zu wehgetan,
das war bei Jette auch so, aber das war nach der Geburt weg.
Kennt das jemand? Geht das wieder weg mit der Zeit? Und wenn ja, wann?
Danke fuer Eure Hilfe!
LG Dana mit Frido *27.9.06
Re: Symphysenprobleme nach Geburt?
also manchmal kommt es unter der geburt zu abrissen an der Symphyse,besonders wenn das Baby sehr groß ist.Vielleicht ist auch alles nur massiv gedehnt.Hast du vielleicht einen Orthopäden, der sich das mal ansehen kann....Ich kann da gut mitfühlen, mir tut das Becken ja auch schon seit der 30 Woche schmerzen...aber ich bin immer noch schanger:O(((
*willnichmehr*!!!
lg Morili ET-8
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen