Suchen Menü

Sylly, mach mal piiiiiiiieps!!!

Hi Sylly,

falls du das liest, melde dich doch mal, ich möchte nur mal hören, dass es dir und der Bauchmaus gut geht!!!

Donnerstag habe ich übrigens unsere FeWo gebucht, wir werden also vom 8. bis 13. Oktober in Calw sein *freufreufreu*

Euch weiter alles Liebe!

LG

Anja

PS: Wundere dich nicht, wenn der Hermes-Bote bei euch klingelt...

Bisherige Antworten

Sylly, mach mal piiiiiiiieps!!!

Hi,Anja...ist es denn schon soweit???STAUN*..LG Tina,grad nicht auf dem neusten Stand...

Sylly, mach mal piiiiiiiieps!!!

Hi Tina,

nee, eigentlich ist am 1. Oktober Termin. Aber man weiß ja nie...

LG
Anja

artgi piepe mach ;-)

Huhu ihr zwei,

bin noch da, jaaaa!!! Obwohl viele vorraussagen, daß das Baby diese Woche noch kommen müßte *g*.... na ich warte ab. Hauptsache ich bin Sonntag irgendwie zu Alessia´s Geb. zu Hause! *daumendrück*

Ich zähl schon jeden Tag die Tage, die noch sind...nur noch 16 Tage zum ET! Hilfeeee....hab soweit alles fertig.

Und ich habs Gefühl gleich zu platzen, Bauch sitzt schon tief, hab nen Umfang von 115cm, doch noch Wasser in den Beinen bekommen, Socken anziehen ist ne Kunst *lach*

Ei schön, dann könnt ihr uns dann gleich besuchen kommen ;-) Und deine Omi wird sich erst freuen! Schön.

Und da ich ja schwanger bin...heule ich gerade um Patrick Swayze...gott wie doof :,( Gerade in den Nachrichten gesehen...snüff.

LG

Sylly

artig war gemeint

artgi piepe mach ;-)

Hi Sylly,

diese Woche wäre ja praktisch - jedenfalls für uns wegen dem Besuchen ;-))

Uff, das Wasser in den Beinen ist mir ja leider bis jetzt erhalten geblieben, mal mehr, mal weniger. Aber ich hoffe mal, dass es bei dir dann ganz schnell wieder weg ist!!!

Heute haben wir übrigens Post bekommen, allerdings noch ungeöffnet. Trotzdem schon mal ein dickes Dankeschön ;-))

Liebe Grüße

Anja

PS: Und immer schön weiter piepen!!!

artgi piepe mach ;-)

Liebe Sylly....ach,dann ist ja noch Zeit*g*...

Ich hatte bei Mika Romeo damals auch zu ihm gesagt,bitte lass erst Nickys Geburtstag vorbei sein(damals wurde Nicky ja 1Jahr)und dann kannst du kommen...so war es ja auch...Mika kam dann 9Tage später...3Tage vor ET;O)...

alles Liebe und es wird sicher noch was im September;O)...

LG Tina,nun in 9Tagen den letzten Kindergeburtstag von vieren dies jahr hat;O)..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen