Suchen Menü

Svenny mach mal piep!

Dass Du auf Marias Posting noch nicht geantwortet hast, lässt einen breiten Spekulationsraum offen! *gfg*

LG und alles Gute!! Johanna

Bisherige Antworten

Svenny mach mal piep!

Hallo Johanna,
hab svenny auch schon gesucht... aber nur einen beitrag von letzter nacht gefunden im ET Feb/März 2008 !!!
ich denk und hoffe ja, das Svenny ihre kleine bauchmaus schon im Arm halten kann und sie und ihr has :O) und Ihre Ami einfach nur glücklich sind und sich darum noch ne gemeldet haben !!! *hoffe*
denk an sie und drücke die daumen !!!! :BRAVO:
ganz liebe grüße von ines die auch schon sooo gespannt is :KISSED:

Ich antworte mal etwas....

also sie hat seit gestern abend bis in die nacht wehen gehabt....schaut mal im märz-april forum....
ich habe ihr gestern abend mal gesimst und heut schon...hab noch keine reaktion......
LG nicki

ich dussel...Feb-März forum mein ich

*piep* und danke Nicki-Maus für die sms!!!

Hallo ihr Lieben,
.
seid ihr lieeeeb!!!! Vor Rührung: :,( !
Habs grad schon "drüben" berichtet... ich sitze noch immer hier. Mit dickem Bauch. Und völlig frustriert... Kurzum: ich habe noch immer Wehen! Aber scheinbar keine Geburtswehen. Dabei tun die doch schon echt weh... :,( :,(
.
Immerhin is mein Has heut zuhause geblieben. Ohne ihn würde das echt nicht gehen heute! Meine Hebamme ließ mir heute morgen Bryophyllum hier, damit sich die Wehen beruhigen und ich bei "null starten" kann... Aber das Zeug bringts leider auch nicht.... Wehen bleiben! Die sturen Dinger. Das gibts doch gar nicht...
.
Wers ausführlicher mag, kann auch gern meinen Beitrag hier lesen:
http://9monate.qualimedic.de/forum/1812962
.
Mädels, ich danke euch sooo sehr, dass ihr so an mich denkt!!! Das tut sooo gut! Hoffentlich hebt sich meine Stimmung bald mal wieder... wenn schon kein Baby kommt... :-/
.
Wenn ihr mögt(?) halte ich euch gern auf dem Laufenden. Wenn ich KANN! ;)
.
Freue mich über ganz ganz viele Däumchen!
*knuddel*
Svenja, ET-3

*piep* und danke Nicki-Maus für die sms!!!

Du Süße,da scheint ihr ja ein besonders pünktliches Zwerglein zu haben, das genau an ET kommen möchte!!!!! Ich drücke euch gaaaaanz fest die Daumen, dass es bald losgeht und ihr nicht mehr so lange warten müsst! Und dein Körper übt nun eben brav, damit er wenn es drauf ankommt supergute Wehen produzieren kann und das Mäuslein ganz schnell da ist!!!!! *Daumendrück*
Wäre so lieb, wenn du uns auf dem Laufenden hältst, ich knuddel dich nochmal ganz fest und streichle (ein letztes Mal?) über den Bauch!!!!! Deine Tina mit Yannik, die täglich ganz oft an dich denkt!!!!! :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen