Suchen Menü

Svenjas "neues" Gesicht ;-))

Hallo,
heute haben wir Svenjas neue Brille abgeholt ;-)
Die Brille war null komma nichts ausgesucht. Sie hat direkt gepaßt und uns sofort gefallen. Oben auf dem Brillenrand sitzt ein kleiner Wurm ;-)
Und... was meint ihr?? Auf dem ersten Bild wirkt sie sehr große finde ich.. ist sie aber gar nicht.
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Svenjas "neues" Gesicht ;-))

Gkückwunsch, Svenja!

Ist ja eine klasse neue Brille! Mit Wurm, echt niedlich!

Hast recht, auf dem ersten Bild dachte ich auch, vielleicht ein bissl groß aber auf dem zweiten Bild wirkt sie gar nicht mehr so groß. Lustig frech sieht Deine Maus damit aus!

Justus trägt seine Brille mittlerweile auch problemlos - auch wenn wir schon den ersten Verbiege-Schaden am Montag in der Turnhalle hatten... . Aber er macht derzeit wirklich Fortschritte im Nahbereich (basteln, malen und sogar auch turnen). Die Brille scheint also echt viel zu bringen! *freu*

Liebe Grüße,

Anna

Svenjas "neues" Gesicht ;-))

Hallo,
hey das hört sich ja super an, dass Justus so gut mit der Brille zurecht kommt. Prima wenn er Fortschritte macht dadurch!!
Nee Svenjas Brille ist wirklich nicht so groß. Keine Ahnung, warum sie so groß wirkt.
Ohweh ich muss ins Kizi.. Svenja hat seit 2 Tagen das Wort "Blöd" entdeckt... Jetzt geht es "blöder Ball, blöde Lego usw usw usw..." Oh man...
Liebe Grüße
Andrea

@Ann - da fällt mir grade noch was ein...

Hallo Anna,
da fällt mir ja noch was ein.. Du hattest weiter unten gefragt, was der Nikolaus bei uns bringt.. Will die Frage noch schnell beantworten.
Wir hatten bisher immer "große" Adventskalender. Dieses Jahr haben wir uns überlegt, dass das "quatsch" ist. Man tut doch nur ne Kleinigkeit für ca. 1 Euro rein.. Da bin ich bei zwei Kids fast 50 Euro los. Deswegen haben wir uns für einen ganz normalen Adventskalender entschieden und dafür ein etwas größeres Nikolausgeschenk.
Somit gibts für Alina das Hello-Kitty Mandala und für Svenja ein Buch mit 1000 Katzenfotografien (sie liebt Katzen und mit demBuch kann sie sich ne Weile beschäftigen). Ist zwar fast genauso teuer. Aber sinnvoller ;-)
Liebe Grüße
Andrea die jetzt ins Kizi hechtet ;o)

@Ann - da fällt mir grade noch was ein...

Hi Andrea,

"blöd" ist ja noch harmlos - Justus ist da schon ein Stückl weiter %) Aber als er "blöd" gelernt hat hat er das auch bis zum Abwinken ausgesprochen :DEVIL:

Bei 2 Kinder kann ich verstehen, daß Ihr nicht mehr selber die Kalender befüllt. Für ein Kind wie bei uns Justus mache ich das noch mal in der Hoffnung, daß er dieses Jahr noch so zivilisiert ist, und wirklich nur an ein Päckchen pro Tag geht und nicht den Kalender plündert. Dann wär´s bei mir auch vorbei mit selber bestücken.

Liebe Grüße,

Anna, erst mal am WE die kleinen 24 Sachen alle einpacken muß *uff*

Svenjas "neues" Gesicht ;-))

Hi Andrea,

ich finde auch, dass sie sehr breit wirkt, aber das täuscht sicherlich, da hätte der Optiker bestimmt aufgepasst!

LG
Anja

Svenjas "neues" Gesicht ;-))

Hallo,
ja das denke ich auch. Unser Optiker ist echt klasse. Anfangs waren wir bei Apollo, Fielmann etc.. Jetzt beim Optiker hier im Ort. Wäre ich nur gleich dorthin gegangen.
Gleicher Preis - schönere Ware :-)
Liebe Grüße
Andrea

Svenjas "neues" Gesicht ;-))

huhu andrea,
hey, sieht toll aus. Auf dem 1. Bild find ich sie auch groß, auf dem 2. wieder nicht. Kommt wohl auf die Perspektive drauf an und auf Fotos wirkt es ja eh alles bissl anders. In jedem Fall aber schick und mit dem Wurm mal eine tolle Idee:-)
ISt Svenja glücklich damit?
LG, Nicki

Svenjas "neues" Gesicht ;-))

Hallo,
für Svenja sind die Lollys im Optikerladen interessanter wie eine neue Brille auszusuchen *grins*.
Aber die Brille mit dem Wurm hat ihr gut gefallen. Auch heute sagte sie ganz oft "neue Brille ei Wurm drauf" ;-) Gefällt ihr wohl gut ;o)
Liebe Grüße
Andrea

Svenjas "neues" Gesicht ;-))

coole neue Brille!

zuerst war ich auch der Meinung, daß Linchen ihre Brille zu groß war, da sie keine kleinere Fassung hatten; aber das war gleich vorbei und zweitens wachsen sie ja;

lg Katha

Svenjas "neues" Gesicht ;-))

Hallo,
ich wußte gar nicht, dass Linchen auch eine Brille trägt.
Aber Du hast recht.. anfangs ist es immer ungewohnt, aber das vergeht schnell ;o)
Magst Du mal ein Bild von Deiner Maus einstellen? Kann mich gar nicht erinnen, wie sie ausschaut. Nur wenn du magst.
Liebe Grüße
Andrea

Svenjas "neues" Gesicht ;-))

Hi Andrea,

ich hatte letztes Jahr eines eingestellt, als sie die neue Brille bekam; wir behalten die alte Fassung und jetzt werden es nur neue Gläser;

" alt="" />

lg Katha

Svenjas "neues" Gesicht ;-))

Süß,die Kleine...ich denke,auf Bild eins täuscht das wirklich....

schöne Idee mit dem wurm...

LG Tina,in deren familie nur der mann bislang ne brille hat...und das schon eeeeeeeeeeeeeewig....bislang ist bei den anderen bei den augenarztterminen alles noch im lot...

Svenjas "neues" Gesicht ;-))

huhu andrea, das ist ja mal wirklich eine schöne kinderbrille.
mal was ganz anderes als langweilig blau, rot, orange.....
eine ganz süße maus hast du.
lg steffi, die noch bis mitte nächsten jahres zeit hat um eine neue kinderbrille auszusuchen

wir haben genau die gleiche ;)

..zuerst hatten wir sie in rosa, jetzt in gelb. die gestelle neigen dazu, relativ schnell den lack zu verlieren - deshalb haben wir sie ersetzt bekommen.
sehr schön steht sie ihr!
lg, sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen