Suchen Menü

Svenja ist DREIFACHMAMI!!! :-)

Heute Mittag um 13 Uhr wurde die kleine Julia Alexandra geboren!!!
Herzlichen Glückwunsch von uns und eine tolle Eingewöhnungzeit!!!!
Andrea und Jolina :-*
Bisherige Antworten

Oh :O) *freu*

Auch von uns alles alles alles liebe zur Geburt euer kleinen dritten Prinzessin :O) !!
Wir wünschen euch alles liebe und eine schöne Kennlernzeit !!!
lieben Gruß Ines, Joelina und Alica :KISSING: :ROSE: :-*

Svenja ist DREIFACHMAMI!!! :-)

Das ist fantastisch!! *freu*freu*freu
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!
LG Dina mit Henri

Svenja ist DREIFACHMAMI!!! :-)

Liebe Andrea,

herzlichen Dank für die tolle Nachricht! Endlich! :-)

Liebe Svenja,

Du hast es ja spannend gemacht, noch nie war ich so oft im I-Net wie die letzten 3 Tage :-) Herzlichen Glückwunsch zur 3. Prinzessin!!! Viel Spass in den zauberhaften ersten Wochen und eine tolle Eingewöhnungs-Kuschelzeit wünscht Euch von Herzen

Dana mit Lilly und Lynn

Svenja ist DREIFACHMAMI!!! :-)

Auch von uns alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer 3.Tochter.
Dein Mann muß jetzt echt stark sein ;-)
Viel Spaß beim Kennenlernen und eine schöne Kuschelzeit!
LG Maren 15+4

Herzlichen Glückwunsch!!! GLG, Emiliya

Svenja ist DREIFACHMAMI!!! :-)

Danke, Andrea, für diese schöne Nachricht!

Herzlichen Glückwunsch der Familie zur dritten Tochter! Offensichtlich könnt ihr auch nur "eine Sorte", so wie wir...;-).

Ich freue mich sehr, dass Svenja sich nicht länger plagen muss und ich hoffe, dass die Geburt dann doch noch glücklich verlief.

Wünsche eine schöne und entspannte Eingewöhnungszeit!!!

Ich bin echt froh, dass der Spruch "die Dritten lassen sich bitten" bei uns nicht zugetroffen hat :JOKINGLY:

LG, Marisa mit ihren drei Jungs, von denen der Jüngste nun auch schon wieder fast 6 Monate alt ist :-)

Svenja ist DREIFACHMAMI!!! :-)

Oh wie schön!
Liebe Svenja,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures dritten Mädels!
Wir wünschen euch alles Gute und senden ganz liebe Grüße...
Juglar mit Nina und Moritz

Juhu, trallala, hurra! Herzliche Glückwünsche....

... zum 3. Mädel!

Endlich hat sie es geschafft. Hoffentlich geht es ihr auch gut und der Kleinen auch. Weißt du was, Andrea? Wir wünsche die allerbesten Kennenlerntage und wenig Eifersucht und einfach nur Freude!

Ganz liebe Grüße, Annika

Svenja ist DREIFACHMAMI!!! :-)

Ach, wie schön. Herzlichen Glückwunsch! Und schon wieder so ein schöner Name.
LG,
Susanne

Svenja ist DREIFACHMAMI!!! :-)

Svenja, Süße, auch hier nochmals alles, alles Liebe zur Geburt eurer kleinsten Maus! Wie schön, jetzt dürft ihr Neugeborenenduft riechen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Zarter Kopfstreichler für Julia, und lieber Knuddler für die großen Schwestern. Liebe Svenja, dir gute Erholung und lass dich schön verwöhnen, damit genug Zeit zum Kuscheln bleibt! Bussi von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Svenja ist DREIFACHMAMI!!! :-)

wie schön, drei mädels!!!!! herzlichen glückwunsch der ganzen großen familie und eine tolle, kuschelige eingewöhnungszeit :IN LOVE:
liebe grüße von cindy mit fabienne und amélie

herzlichen glückwunsch!!!!

Svenja ist DREIFACHMAMI!!! :-)

liebe svenny,
endlich hast du es geschafft! ich hab so oft geschaut ob es schon news von euch zu lesen gibt - und endlich stehen sie da die lang erwarteten zeilen :-)
ich umarm dich und schick dir ganz herzliche glückwunsche zur geburt eurer julia alexandra!
dir wünsche ich gute erholung von der geburt und euch allen zusammen eine wunderschöne, unvergessliche zeit mit eurem neuen familienmitglied! kuschelt viel zusammen und habt eine schöne kennenlernzeit mit eurer dritten maus!
viele liebe grüße
maria

Svenja ist DREIFACHMAMI!!! :-)

Huhu Maria, aber nicht dass du nun wieder in die Versenkung abtauchst, jetzt wo du die erhoffte Nachricht endlich gelesen hast!!!!! *droh* ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

@tina: nein, ich werde mich hüten :-)) lg maria

Svenja ist DREIFACHMAMI!!! :-)

Oh man..da hat Julia ihre Eltern aber zappeln lassen :-) Wir wünschen alles alles GUTE!!! LG Bianca

Svenja ist DREIFACHMAMI!!! :-)

hallo,
danke fuers nachrichtenueberbringen :-)
liebe svenja,
herzlichen glueckwunsch zum prinzesschen. ein schoener name, passt auch gut zu euren grossen maeusen.
ich hoffe, dir und der maus geht es gut und freu mich bald vielleicht mit foto ( :-) ) von dir zu lesen.
lg,
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen