Svenja hat sich hochgezogen *freeeeuuuu*
zu später Stunde muss ich noch schnell berichten das sich Svenja heute ganz allein hochgezogen hat und gestanden hat!! Das erste mal in ihrem Bettchen nach dem Mittagsschlaf. Ich komme rein und finde mein "Baby" stehend im Bett *uiii wie schön*. Dann hat sie es überall probiert. Am Couchtisch, am Bobbycar, am Hosenbein von Mama - sie war nicht mehr zu bremsen.
Sie hat soooviel nachgeholt die letzten Wochen. Echt wahnsinn!
Liebe Grüße und gute Nacht
Andrea die jetzt schnell ins Bett huscht - um 7 ist die Nacht vorbei *gähn*
Re: Svenja hat sich hochgezogen *freeeeuuuu*
Liebe Grüße und euch einen schönen Tag!
Conny
lg annette
diese Entwicklung ist echt klasse. Sie werden immer nun immer selbststaendiger und groesser. uf der einen Seite ganz toll, aber auf der anderen Seite sind sie immer weniger Baby...
LG
Diana
hier auch! *winke* aber soo "erfreut" bin ich
denn genau wie bei euch; sie stand auch das erste Mal alleine, und will sich jetzt auch immer hochziehen, bzw. tut das auch überall;
jetzt kann ich sie aber nicht mehr im Laufstall lassen, weil wenn sie sich hochzieht, steht sie aber noch wackelig, daß ich Angst habe, daß sie mir umfallen könnte;
dauernd muss ich gucken, wo sie ist, und ob sie sich schon wieder hochzieht;
aber schön ist es trotzdem, wie sie sich immer weiterentwicklen, und welche Freude sie dann haben, wenn sie wieder etwas können,
lg Katha
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen