Sven kann schon stehen ;-)
ich weiß nicht, wo mein kleiner schon drauf loswill, aber im moment findet er es total toll, zu stehen. Vorhin hab ich ihn nur an den händen festgehalten und er hat wie ne eins auf meinen beinen gestanden. Beim baden heute morgen wollte er sich partout nicht im eimer hinsetzen und hat fast die ganze zeit gestanden;-). Natürlich weiß ich, das das noch nicht so gut ist und mach das auch nicht oft, aber wie gesagt, er findets total klasse, wenn ich ihn vom stehen in eine andere position bringe, schimpft er erstmal ;-)
LG
Isabel mit kraftmeier sven 9W1T
Re: Sven kann schon stehen ;-)
Die Tochter einer Freundin war auch ganz scharf aufs Stehen und ist dann mit 10 Monaten schon wie ne Eins gelaufen...
Gruß,
Alessandra
Re: Sven kann schon stehen ;-)
Der Sohn meiner Freundin ist mit 14w gekrabbelt.
Wenn ihr es mit dem stehen nicht übertreibt ist es sicher okay.Ein Baby früher als das andere
LG Mandy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen