Suzis Paul Fernando ist da!!!!
ich kopier einfach mal den Beitrag aus dem Januar/Februar 2008 Forum
Er wiegt 3010 g und ist 50 cm groß.
Suzi bekam trotz 4x Gel keine Wehen und nach 3 Tagen wollten die Ärzte und Hebammen nicht länger warten und holten Katerchen heute 11.44 Uhr per KS.
Er hat einen leicht erhöhten Entzündungswert und liegt daher auf der Intensivstation, doch bis auf dolle Übelkeit gehts ihm prima. Leider konnte Suzi ihn noch nicht anlegen, da ihm so schlecht ist. Sie hofft aber trotzdem, dass es irgendwann mit dem Stillen klappt.
Sie hat sehr daran zu knabbern, dass es wieder ein KS wurde. Somit hat sie nie die Möglichkeit, ein Kind spontan zu gebären (O-Ton).
Ich soll euch ganz lieb von ihr grüßen und ich habe ihr schon mal im Voraus unsere Glückwünsche übermittelt.
Herzlichen Glückwunsch liebe Suzi,
GGGGGGGGGGGLg
christiane
Herzlich Willkommen in dieser Welt Paul und alles Gute für den Start!!!
.
Oh mensch, da schreib ich nur mal schnell nen Beitrag hier und schon wird "drüben" diese Neuigkeit verkündet!!
Dabei schau ich schon seit Tagen dauernd drüben rein und warte auf News! :-)
.
Toll!! Ich gratuliere Suzi ganz dolle, hab schon drüben geantwortet...
.
Danke fürs Benachrichtigen!
.
GGLG Ilse 23+4
Herzlich willkommen Paul Fernando und herzlichen Glückwunsch Suzi !!!
Wir gratulieren ganz herzlich zum Sohnemann u.wünschen alles Gute!GGGGLG, Anke
Alles erdenklich Gute der Welt wünsche ich dir und deinem kleinen Mann!!!
Ich fiebere ja schon seit Tagen deinem Geburtsverlauf mit und bin froh, dass es nun so gut geschafft ist. Dass dir der Kaiserschnitt zu schaffen macht, ist, denke ich, nur natürlich. Du hast ein Recht darauf, deswegen traurig zu sein.
Aber dadurch konnte dein Sohn auf die Welt kommen!
Ich wünsche euch einen guten Start und dass der Kleine bald seine Übelkeit überwunden hat!
Suzi, ich drück dich!
Grüße auch an die große Schwester Page! Hoffentlich isst und trinkt sie nun besser!
Ganz liebe Grüße von Nina
Liebe Suzi,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Paul Fernando!!
Gerade noch so geschafft, dass es kein Christkindchen wurde;)
LG Verena
Da gratulieren wir natürlich auch ganz herzlich! Ich habe die ganzen Tage auch immer ganz gespannt hier rein geschaut, ob sich was tut :o)
Alles Liebe für euch und eine schöne Eingewöhnungszeit mit Paul Fernando!
Liebe Grüße & Frohe Weihnachten
Svenja mit Leon
Willkommen Paul Fernando! Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche! LG
herzlichen glückwunsch den eltern und herzlich willkommen lieber paul! GLG A&M
Oh, wie schön ! Da gratulieren wir auch ganz herzlich !!!
Herzlichen Glückwunsch Suzi, und herzlich willk. kl. Paul! Alles Gute euch!! LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen