Suchen Menü

Suuuuzi ruf !!!!

Hi Suzi!

Wie geht es dir und deinem Durchfall? Hoffentlich schon besser!

Was machen die Milchtüten, haben sie sich wieder gefüllt, sodas Paul auch satt wird?

GLG Eyleen

Bisherige Antworten

*winkewink* Hier bin ich ... hier drüben :o)

Huhu Eyleen!!
.
.
Merkst was? Ich hab´s immer noch ned geschafft*gaaaanzdollrotwerd*
.
Vielen dank der lieben Nachfrage!!*freufreu*
Dem Durchfall geht´s ned recht gut, dafür mir umso besser*scherz*
Seit gestern Abend zeigt sich Besserung und das trinken klappt endlich auch wieder besser. Ich muss mich zwar noch immer dazu zwingen Wasser zu trinken aber Tee is ja auch super. Und zu meiner grossen Freude hat mir meine Hebi auch Spezi erlaubt *griiiins* Nur das mit dem Bier, des hab ich bleiben lassen*schüttel*
.
Paul stresst mich noch etwas. Er möcht halt am liebsten rund um die Uhr bei Mama sein und noch besser immer mitm Busen im Mundwinkel*grummel*
Ich mein, ich lass mir scho was eingehen, zumal er ja auch fast 4 Wochen zu früh war, da braucht so ein Würmelein sicher NOCH MEHR Körperwärme als es Neugeborene eh scho brauchen...aber es zerrt halt scho an einem.
.
Vorallem NAchts ist´s besonders "schlimm". Kaum gestillt und ins Babybett gelegt, brüllt er drauf los. Ich muss dann schnell handeln, bevor mir Page davon wach wird. Und so kommts dann jede Nacht, dass der "Meister" recht bekommt*seufz*
Wirklich wohl is mir aber dabei ned. Im Wasserbett kugelt Baby scho arg doll durch die Federn und wenn ich mich dann nach dem Stillen ETWAS zurechtdreh dann kommts meist so, dass die ganze gute Milch wieder retour kommt*kreisch*
Generell ist Paul immer nach dem Stillen am reihern. Und das find ich auch zum ko****!!
.
Aber alles in allem kann ich mich sicher ned beschweren. Ich mein, er is jetzt keiner der immer am brüllen wäre oder so...NEIN.
Er is halt nur wie ne "Gwandlaus" *lol*
.
.
So nu aber mal Tacheles...Los erzähl scho, wie läufts zZ bei euch???
Habt´s ihr denn Schnee? Ich hät so gerne mehr hier, unser Schlitten is total stillgelegt :o(
.
GLG und einen schönen Abend dir und deinen Lieben!!!
.
Suzi

*winkewink* Hier bin ich ... hier drüben :o)

Hi Suzi.

Da bist du ja. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass DU mal ne Auszeit brauchst. Soviel wie du immer schreibst *hihi* War jetzt nicht bös gemeint, aber ich schreib nie soviel. Ist aber ok so, denn ich möcht ja wissen wie´s bei euch so losgeht.

Also zum Stress, sag ich jetzt einfach mal, das is halt weil du klein Page ja auch noch hast, die Mama fordert. Das ist gaanz normal. Baby ansich fordert ja viel Aufmerksamkeit wie du schon geschrieben hast, aber deiner Page willst du ja auch gerecht werden. Aber das ist alles nur vorübergehend, das spielt sich sicher bald ein.

Naja nun zu mir, mir geht´s grad Rückentechnisch nicht so besonders. Weiß echt nicht mehr woran es noch liegen könnte. Ich trag ja nun Merlyn nur noch selten, nagut er will schon das eine oder andere Mal noch hoch, aber ich kann dann nicht "nein" sagen. Hab gerade eben bei meiner Krankenkasse "Mutter-Kind-Kur" Unterlagen angefordert. Am Freitag muß ich zum CT, weil ich nach überstandener Nebenhöhlenentzündung immer noch Schmerzen hab. Mal schauen ob da was bei raus kommt. Zum Orthopäden muss ich wieder, ich steig dem echt auf´s Dach. Jeden Abend ab ca. 17 Uhr hab ich permanent Schmerzen im untern LW-Bereich. Da muss was getan werden.

Nunja genug gejammert.

Ich drück dich - und meld dich hin und wieder mal *denZeigefingererheb*

GGGLG Eyleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen