Susanna ist krank :o(((
was sich gestern schon andeutete, ist jetzt leider wahr geworden. Unsere Maus ist richtig krank - mit Fieber, Schnupfen und Husten.
Die Nacht war dementsprechend heftig. Ich bin heute morgen gleich mit ihr zum Arzt. Es ist ne deftige Erkältung, aber die Ohren sind frei und es sitzt nix fest. Nu sitz ich hier und bin ganz traurig. Donnerstag mpssen wir wieder zur Kontrolle, wenn es nicht schlimmer wird.
LG
Petra + Susanna
Re: Susanna ist krank :o(((
GGLG Heidi
oh je! Das ist garnicht schön!
Aber was die Kleinen jetzt nicht bekommen, bekommen sie eben später. So habt ihr einen Infekt mehr hinter euch. Weiß nicht, ob Dich das jetzt tröstet *ggg*
LG, Britta
die arme Maus... ich kenne da, Leon war auch schon ein paar mal erkältet, nicht so hohes Fieber aber die Nase immer zu.. und nachts konnte er dann auch nicht schlafen, da er keien Luft bekam.. er ist jetzt auch wieder verschnupft... es lebe die Kochsalzlösung :-))
Wünsche GUTE BESSERUNG
LG Gunde
erstmal gute Besserung für deine Maus.
Gegen den Schnupfen kann ich die Engelswurzbalsam empfehlen und gegen den Husten setzt sie ruhig heute abend mal in das Babyerkältungsbad von penaten (wenn das Fieber dann besser ist)
LG Dani
ich wünsche dann mal gute besserung.
lg dilek
dann wünsch ich Euch mal gute Besserung, vor allem bei dem schönen Wetter.... Mir graut es auch schon vor dem Herbst und Winter, vor allen da mein Großer nun im Kindergarten ist und bestimmt manches mit heimbringt...
LG Tine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen