Suchen Menü

Susanna - heute 9 Monate alt

Hallo Ihr Lieben,
ich tippe hier gerade so eifrig vor mich hin, da fällt mir auf, meine Kleine ist ja heute 9 Monate alt. Wahnsinn, wie die Zeit dahin rennt.
Susanna kann schon so viel und ich staune immer noch, wenn ich daran denke, wie klein sie vor 9 Monaten war, als sie mittags endlich da war.
Ganz liebe und rührselige Grüße
Petra + Susanna
Bisherige Antworten

Re: Susanna - heute 9 Monate alt

Hallo Petra,
ja, das denke ich mir auch oft! Wo ist die Zeit hin????? Bald sind unsere Babies keine Babies mehr sondern Kleinkinder. *sentimentaldreinschau*
LG, Britta

Hallo Petra!
Dann ist ja heute ein echter "Feiertag"!! Heute gibts ja im Forum Burzeltag, deine Kleine ist genau 9 Monate und die kleine Freundin von Victoria wird heute 1 Jahr!!!
Wo ist die zeit hin?????? Momenat würd ich sie sowieso am liebsten anhalten!!!! Sie ist zur Zeit soooo lieb, brav und einfach nur wunderbar!!! Sie weint net, schimpft net, ißt brav, läßt sich anstandslost wickeln, .. also einfach traumhaft!!
Ich hoffe ihr habt auch so eine schöne Zeit!!!
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag für euch!!
Iris und Victoria die im 2 Tagen genau 10 Monate alt wird!!

Re: herzlichen glückwunsch zum jubiläum lg

Hallo Petra!
Dann ist ja heute ein echter "Feiertag"!! Heute gibts ja im Forum Burzeltag, deine Kleine ist genau 9 Monate und die kleine Freundin von Victoria wird heute 1 Jahr!!!
Wo ist die zeit hin?????? Momenat würd ich sie sowieso am liebsten anhalten!!!! Sie ist zur Zeit soooo lieb, brav und einfach nur wunderbar!!! Sie weint net, schimpft net, ißt brav, läßt sich anstandslost wickeln, .. also einfach traumhaft!!
Ich hoffe ihr habt auch so eine schöne Zeit!!!
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag für euch!!
Iris und Victoria die im 2 Tagen genau 10 Monate alt wird!!

da wünsch ich euch einen schönen tag und halt die zeit mal kurz an :-))..fabian ist ja einer der jüngsten hier und auch mir rennt die zeit zu schnell...lg ingrid

Ja, dann sind unsere Mäuse ja gleich alt - Carolina ist heu auch "9" geworden. Alles Gute !
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen