Suchen Menü

Supersüsses Nyah Foto mit Pingu im Profil. lg

Hallo Anne!
Da bin ich doch gleich mit dabei!!
Felix ist ein superliebes, zufriedenes Baby und ist eigentlich den ganzen Tag, wenn er wach ist (und nicht grad Hunger oder eine volle Windel ihn plagen) am Lachen und Grinsen!
Ich genieße es momentan sehr, bei meinen Eltern in Deutschland zu sein und mich versorgen und verwöhnen zu lassen, während mein Mann 1 Woche in Japan auf Geschäftsreise ist.
Gestern morgen, als Felix aufgewacht ist, hab ich erst noch ziemlich lange mit ihm im Bett gelacht und gekuschelt, das war sooo süß!
Mit meiner Mama hab ich gestern einen Mega-Einkaufsbummel gemacht (Felix im Tuch) und ein paar neue Klamotten gekauft - und die Hose hat sogar Größe 42, wie vor der Schwangerschaft!!
Ach, so könnt ich noch lange weiterschreiben - mir und uns gehts einfach gut und ich freu mich riesig auf Sa., wenn mein Mann wiederkommt!!
Liebe Grüße
Anke mit Felix (11W 5T)
Bisherige Antworten

Re: Supersüsses Nyah Foto mit Pingu im Profil. lg

Hallo liebe Armanda,
deine prinzesschen ist sooo süss!
Ich wünsche euch einen schönen TAG!
FRANCESCA+ Nils ....

grazie cara Francesca. Euch auch einen schönen Tag. lg, Armanda

Hi Armanda,
ist ja echt nen süßes Frätzchen eure Nyah!!!! Sieht goldig aus!
Sag mal, ist der Name "Nyah" eigentlich bei euch öfters zu hören? Kannte ihn bisher noch nicht...
LG Tanja mit Sophie 7W3T

Hallo Tanja, nein - Nyah hört man auch bei uns sonst nicht. Nyah kommt aus dem Suaheli und bedeutet "das Ziel". Gehört habe ich den Namen vor einigen Jahren in einem Film und er hat mir sehr gut gefallen. Als wir dann auch noch die Bedeutung nachgeschaut haben, wars für uns klar. lg, Armanda mit Nyah, welche schon wieder Hunger hat und wieder mittendrin in nem Wachstumsschub steckt. Deine Kleine auch, oder?

jup, Sophie steckt auch grad drinne. Hebi war heute morgen da und Sophie wiegt nun ca. 5800gr.!!!!
Seit gestern bekommt sie jetzt auch mehr zu trinken. Zwischen 150ml und 170ml pro Mahlzeit. Die 120ml haben ihr nicht mehr gereicht. Unsere Hebi sagt das sie bei ihrem Gewicht bis an die 900ml trinken dürfte pro Tag! Also volkommen in Ordnung was unsere süße da schluckt.
LG und bussi

So ein süßes Lächeln! LG Daniela

jup, Sophie steckt auch grad drinne. Hebi war heute morgen da und Sophie wiegt nun ca. 5800gr.!!!!
Seit gestern bekommt sie jetzt auch mehr zu trinken. Zwischen 150ml und 170ml pro Mahlzeit. Die 120ml haben ihr nicht mehr gereicht. Unsere Hebi sagt das sie bei ihrem Gewicht bis an die 900ml trinken dürfte pro Tag! Also volkommen in Ordnung was unsere süße da schluckt.
LG und bussi

Ja fein, was für ne Hübsche Lachschnecke, hihi

LG und bussi

Hallo Armanda! Nyah ist ja richtig gross geworden im Vergleich zu den anderen Bildern. Ganz süss deine Kleine!! GLG Sandra

Danke fürs Kompliment. Ja, sie ist hat sich wirklich gut gemacht:-) bin schon gespannt, wieviel sie nächsten Freitag beim KIA wiegt... Wie gehts Euch? Auch immer noch Jubel/Trubel mit Deinen zwei? lg, Armanda

Hey Armanda! Jubel oder Trubel hab ich eigentlich nur mit dem Grossen, die Kleine ist sehr pflegeleicht (zum Glück). Gehen morgen auch wieder zum Kinderarzt, Jasmines Hüfte nochmal checken, hoffe es ist alles ok, sonst bekommt sie so ein Gestell, und das hoffe ich nicht für sie. Da wird natürlich auch wieder gewogen, bin auch schon gespannt. GLG Sandra

na, wenigstens ist Jasmin eine Pflegeleichte. Im Prinzip wäre das Nyah auch, Koliken sind fast weg. Aber sie braucht so superwenig Schlaf. Sind heute auch schon wieder seit 03h30 auf. Und das Verrückte ist, sie ist nicht mal quengelig sondern topfit. Nur Mami ist supermüde - gäääähhhhnnn. Ich drück Euch die Daumen für Morgen, dass Jasmin nicht so ein Gestell braucht. Lass hören von Euch, ja. Und natürlich interessiert es mich auch, wieviel Jasmin zugelegt hat. Nyah wird am FR gewogen - dann haben wir Kia-Termin. Sie wird dann auch zum ersten Mal geimpft - hab schon ein wenig Respekt davor. lg, Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen