Supersüsses Nyah Foto mit Pingu im Profil. lg
Da bin ich doch gleich mit dabei!!
Felix ist ein superliebes, zufriedenes Baby und ist eigentlich den ganzen Tag, wenn er wach ist (und nicht grad Hunger oder eine volle Windel ihn plagen) am Lachen und Grinsen!
Ich genieße es momentan sehr, bei meinen Eltern in Deutschland zu sein und mich versorgen und verwöhnen zu lassen, während mein Mann 1 Woche in Japan auf Geschäftsreise ist.
Gestern morgen, als Felix aufgewacht ist, hab ich erst noch ziemlich lange mit ihm im Bett gelacht und gekuschelt, das war sooo süß!
Mit meiner Mama hab ich gestern einen Mega-Einkaufsbummel gemacht (Felix im Tuch) und ein paar neue Klamotten gekauft - und die Hose hat sogar Größe 42, wie vor der Schwangerschaft!!
Ach, so könnt ich noch lange weiterschreiben - mir und uns gehts einfach gut und ich freu mich riesig auf Sa., wenn mein Mann wiederkommt!!
Liebe Grüße
Anke mit Felix (11W 5T)
Re: Supersüsses Nyah Foto mit Pingu im Profil. lg
deine prinzesschen ist sooo süss!
Ich wünsche euch einen schönen TAG!
FRANCESCA+ Nils ....
ist ja echt nen süßes Frätzchen eure Nyah!!!! Sieht goldig aus!
Sag mal, ist der Name "Nyah" eigentlich bei euch öfters zu hören? Kannte ihn bisher noch nicht...
LG Tanja mit Sophie 7W3T
Seit gestern bekommt sie jetzt auch mehr zu trinken. Zwischen 150ml und 170ml pro Mahlzeit. Die 120ml haben ihr nicht mehr gereicht. Unsere Hebi sagt das sie bei ihrem Gewicht bis an die 900ml trinken dürfte pro Tag! Also volkommen in Ordnung was unsere süße da schluckt.
LG und bussi
So ein süßes Lächeln! LG Daniela
Seit gestern bekommt sie jetzt auch mehr zu trinken. Zwischen 150ml und 170ml pro Mahlzeit. Die 120ml haben ihr nicht mehr gereicht. Unsere Hebi sagt das sie bei ihrem Gewicht bis an die 900ml trinken dürfte pro Tag! Also volkommen in Ordnung was unsere süße da schluckt.
LG und bussi
Ja fein, was für ne Hübsche Lachschnecke, hihi
LG und bussi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen