Suchen Menü

Super sauer auf meinen Mann

Huhu.
Ich weiss ja das er oefters mal laenger arbeiten muss, hab ich ja auch kein Problem mit.
Er ruft dann immer an und sagt mir bescheid und ich kann ihn im Notfall ja auch noch ueber Handy dann erreichen.
So heute ist er schon ueber ne Stunde spaet, hat nicht angerufen das er spaeter kommt und ich hab versucht ihn anzurufen, es hat das erstemal geklingelt und dann hab ich aber signal verloren und bei den naechsten Versuchen war das handy aus.
Ich bin sowas von geladen.
Was den wenns jetzt los gehen wuerde? Soll ich mich selber ins KH fahren? Mir gehts heut eh nicht so besonders gut und die Kinder hoeren mal wieder nicht und dann kommt er nicht nach Hause, bzw. sagt mir nicht bescheid das er spaeter kommt.
Ich komm nicht zum kochen mit den beiden hintendran, ich mach das immer wenn er da ist oder er bringt dann was mit. Ich weiss nicht ob ich kochen soll oder den Kindern einfach nur Brot und Wurst zu geben, ich mein er kann ja dann kommen und uns was mit bringen und dann sind die schon satt.
Auf der anderen Seite mach ich mir dann auch immer gleich Sorgen das was passsiert ist.
Ist echt toll, hochschwanger, sauer und besorgt, gestresst und voellig Lustlos.
Danke fuers zuhoeren, das musste jetzt mal raus.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Super sauer auf meinen Mann

tja also mein Mann schaltet mir auch oft das Handy vor der Nase aus, auch während der letzten Wochen in der SS, bei der ersten SS, war er wirklich nicht erreichbar als es los ging und ich habe mich in ein Taxi gesetzt und bin ins KH gefahren, von da habe ich schwiegers angerufen und gesagt sie dürfen ihm mitteilen das er in 30 min. Vater sein wird.
Mach den Kids was zu essen und wenn er mit essen kommt, dann friest es ein oder schmeist es vor seinen augen in den müll und sagst, wir haben schon gegessen als wir auf dich gewartet haben.
Ich hoffe, daß er mittlerweile bei dir aufgetaucht ist.
LG Stephanie

Ich hätte meinen vorgestern erschlagen können...

Hallo Tanja,
wir hatten vorgestern abend, als wir gerade ins Bett gehen wollten, auch noch einen Riesenkrach.
Ich hatte endlich das Kinderbett bezogen und war superstolz, dass das jetzt fertig ist. Wollte ich die ganze Zeit noch nicht machen, da wir ja noch teilweise am Umbauen sind und ich nicht den ganzen Dreck und Staub im Bettchen haben wollte.
Ich komme also aus dem Bad, mein Mann war derweilen im Schlafzimmer und ist dann noch schnell duschen gegangen. Ich leg mich ins Bett, total erledigt - und denke, ich spinne!
Hat doch der Kerl alles, was so im Schlafzimmer rumlag (u.a. total eingestaubte Sachen) einfach ins frisch bezogene Kinderbett gelegt!!!
Na, da war aber was los!!! Schwangerschaftshormone, Löwentemperament und dann noch stinksauer - kannst dir ja vorstellen, wie es bei uns abging. Ich war schon fast soweit, dass ich auf der Couch geschlafen hätte.
Naja, wir haben uns dann irgendwann nach einer 1/2 Stunde anbrüllen wieder beruhigt und ich habe halt das ganze Zeug (Bettlaken, Schlafsack etc.) gestern gerade nochmal gewaschen... *seufz*
Männer sind halt so. Ich hoffe, dass deiner zwischenzeitlich daheim und alles ok ist. Klar ist es nicht die feine englische Art, einer hochschwangeren Frau jede Möglichkeit zur Kontaktaufnahme abzuschneiden, aber vielleicht gibt es ja auch eine ganz einfache Erklärung (Akku leer, kein Netz etc.)?
Liebe Grüße
Sabine und Krümel 39+3

Wow, da gings ja ab, Recht haste gehabt, GLG

Hallo Tanja,
wir hatten vorgestern abend, als wir gerade ins Bett gehen wollten, auch noch einen Riesenkrach.
Ich hatte endlich das Kinderbett bezogen und war superstolz, dass das jetzt fertig ist. Wollte ich die ganze Zeit noch nicht machen, da wir ja noch teilweise am Umbauen sind und ich nicht den ganzen Dreck und Staub im Bettchen haben wollte.
Ich komme also aus dem Bad, mein Mann war derweilen im Schlafzimmer und ist dann noch schnell duschen gegangen. Ich leg mich ins Bett, total erledigt - und denke, ich spinne!
Hat doch der Kerl alles, was so im Schlafzimmer rumlag (u.a. total eingestaubte Sachen) einfach ins frisch bezogene Kinderbett gelegt!!!
Na, da war aber was los!!! Schwangerschaftshormone, Löwentemperament und dann noch stinksauer - kannst dir ja vorstellen, wie es bei uns abging. Ich war schon fast soweit, dass ich auf der Couch geschlafen hätte.
Naja, wir haben uns dann irgendwann nach einer 1/2 Stunde anbrüllen wieder beruhigt und ich habe halt das ganze Zeug (Bettlaken, Schlafsack etc.) gestern gerade nochmal gewaschen... *seufz*
Männer sind halt so. Ich hoffe, dass deiner zwischenzeitlich daheim und alles ok ist. Klar ist es nicht die feine englische Art, einer hochschwangeren Frau jede Möglichkeit zur Kontaktaufnahme abzuschneiden, aber vielleicht gibt es ja auch eine ganz einfache Erklärung (Akku leer, kein Netz etc.)?
Liebe Grüße
Sabine und Krümel 39+3

Tja, so läuft das bei uns...

... erst wird mal richtig gefetzt und dann vertragen wir uns wieder! Man (also ich *ggg*) muss diese Emotionen einfach rauslassen!

Re: Ich hätte meinen vorgestern erschlagen können...

Hallo Sabine,
ich geb Dir vollkommen rEcht dass Du da ausgetickt bist.. Aaaaaber warum in Gottes Namen hast Du die Wäsche nochmal gewaschen????? Erst krachschlagen und dann kleinbeigeben?? *gg*, das hätte schon Dein Mann machen können.
LG
Sil

Re: Ich hätte meinen vorgestern erschlagen können...

Hallo Sil,
er hatte nachts sogar schon das Bettchen abgezogen und wollte in den Keller an die Waschmaschine. Aber da ich dann gestern sowieso noch mehr Sachen waschen wollte, habe ich ihn dann davon abgehalten.
Er hat ja wenigstens eingesehen, dass er Mist gebaut hat, aber immer wieder diese Gedankenlosigkeit... Mann halt!
Liebe Grüße
Sabine

;), na dann hab ich nix gesagt!!

Hallo Sil,
er hatte nachts sogar schon das Bettchen abgezogen und wollte in den Keller an die Waschmaschine. Aber da ich dann gestern sowieso noch mehr Sachen waschen wollte, habe ich ihn dann davon abgehalten.
Er hat ja wenigstens eingesehen, dass er Mist gebaut hat, aber immer wieder diese Gedankenlosigkeit... Mann halt!
Liebe Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen