Super Spieltipp
habe ich beim Pekip geklaut aber meine beiden lieben es so sehr das ich es nur empfehlen kann.
Ganz einfach, schnell und kostengünstig selber herzustellen.
Man nehme ein Bettbezug und ca. 50-100 Luftballons (je nach Größe) Die Luftballons nicht prall aufblasen , zuknoten und ab in den Bezug. Dann zumachen und dem Kind hinlegen.
Also meine beiden Kaoten haben damit vorhin ne gute Stunde laut kreischend gespielt.
LG und schönen Abend
Dani
Re: Super Spieltipp
das kenne ich auch aus dem widnelrocker-kurs mit talissa damals. echt lustig, gelle???
vlg, nicki
jep und Tabatha hat nun raus wie sie sich fallen lassen muss um einen Luftballon knallen zu lassen ;-)
Aber Jannis macht das gott sei dank nix
LG Dani
ps. was hast du Talissa zum 3. Geburtstag geschenkt ??? Ich suche noch was für Tabathas
sie hat nix großes von uns bekommen, da ja ne woche vorher ostern war.
glaube dvd von heffalump und bücher waren es, sowie quips (ein spiel). sie bekommt ja von den omas immer so große geschenke. da waren dabei: rollschuhe, hüpf-und wasserburg u.a.
fingermalfarben und knete gabs auch von verwandten, bei talissa sehr beliebt!
wie gesagt, bei uns war ne woche vorher ostern, wo es schon so viele geschenke gab, deswegen gabs zum geburtstag net mehr so viel großes.
vlg, nicki
warum bist du nicht online ;-)
Also ne Hüfburg suche ich auch. Waren heute bei toysrus da war nix zu kriegen...
LG Dani
ach du meinst pogramm...irgendwie hat pc immer ewig gebraucht, bis er alles hochgefahren hat, da hab ich gesagt, er soll das net hochfahren. dachte, man sieht aber tortzdem dass ich da bin *grübel*.
geh gleich mal gucken...
nicki
hm, ist wohl nimmer auf meinem pc...find es net *schnief*.
hab jetzt auch grad keine lust, jetzt zu installieren. mir tun die finger weh, haben heute wie blöde gepflastert (alles a bissl angeschrabbt hier).
machs die tage neu. was hast du noch? icq?
vlg, nicki
icq, yahoo, msn..
was du gerne hättest *hihi*
LG Dani
das hört sich klasse an. Leider bin ich nach dem Aufblasen von 50 Luftballons höchstwahrscheinlich ohnmächtig *gggg*
LG, Britta
kann ich bestätitgen :-)
So ein Teil hatten wir im Spielkreis der VHS bei Gina auch und die Kids fahren total drauf ab ;-)
LG
Daggi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen