Suchen Menü

Super Neuigkeiten...

Huhu,
habe super News, die euch euch noch erzählen wollte... Wir waren Dienstag beim Orthopäden und Henry ist Blockade frei [:-} [:-} [:-}
Ich bin ja so froh! Jetzt müssen wir erst in 3 Monaten wieder hin zur Kontrolle...
Die U5 hat Henry auch bestanden, obwohl ich da ein bisschen Angst hatte, da er beim kopfhalten manchmal noch Probleme hat, die aber ganz normal seien...
Er rollt jetzt auch durch die Wohnung und ißt Mittags mittlerweile ein halbes Menu-Gläschen.
Sonst haben wir Magda hinter uns und eine Erkältungswelle, aber die haben wir jetzt zum Glück überstanden...
Habt ihr mal Vergleichsdaten von der U5 für mich?
Henry wird ja sonst noch voll gestillt und hat 7 kg und 66,5 cm... Der Arzt sagt, dass er zwar nicht zu den Kräftigen zählt, aber das dies noch voll in Ordnung sei. Ich finde ja auch, dass er normal aussieht, aber die Mütter beim Babyschwimmen meinen immer er sei zu dünn %) %) %)
LG Bienchen :ROSE:
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Lilypie Stillen Ticker
Bisherige Antworten

Super Neuigkeiten...

huhu...
das freut mich für dich :-)
joel hatte bei der u5 8045 gramm und 69 cm.
lg
doris

Super *freumichganzdollmit*; GLG

Das ist doch wirklich prima u ihr seid alle fit!!Unsere Daten,sind garantiert für

Dich uninteressant,denn Nicki war ja schon immer mit der Forumsgrößte!!LG Katja

hey super.das freut mich wirklich. weiter so ;) lg.->

Hallo!

Mensch, das ist doch toll! Ich drück die Daumen, daß es so bleibt und der kleine Henry jetzt ganz friedlich und lieb ist und bleibt!

Meine "Vergleichswerte" U5 der Kids: 7610, 7280 und 8400 g - also alles vertreten. Ich denke, Ihr liegt schon im Rahmen. Mach Dir bloß kein Streß. Ich hab mich da auch mal verrückt machen lassen vom KiA, weil Valentin nicht sooo arg zugenommen hat, und essen wollte er damals noch nicht, Flasche ja eh nicht. Aber man darf nur sich und die Kids nicht unter Druck setzen. Das bringt gar nix - geht nur nach hinten los, und ich seh das ganz deutlich hier im Umfeld, wie das so läuft, wenn man ein Kind ständig zum Essen anhält!

Valentin sah auch immer dünn aus im Vergleich zu anderen - und heute ist er ganz normal, finde ich zumindest. Wobei die großen Brüder in dem Alter schon schwerer waren. Aber das paßt schon!!!

Glg, Silke

Super Neuigkeiten...

Hallo Bienchen

ja super, das freut mich sehr für Euch

Ellas Daten der U5 7930g 68cm

GLG

Elke mit Ella

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen