Suchen Menü

Suchmeldung: Esme!!!! Hey Claudia, wo bist du denn?? LG silke

Bisherige Antworten

Hiiier!! :o)) wie lieb, dass Du mich vermisst!

Hallo Silke!

Ich hab nach der 2. FG mal ein bisschen Ruhe vom quali gebraucht, denn immer wenn ich hier bin, juckt es mich in den Fingern auch ins "Ich will schwanger werden" oder ET im Mai/Juni2010 Forum zu schauen und das hab ich die letzten Wochen einfach nicht gepackt.

Ausserdem hab ich ja am 19.10 einen neuen Job angefangen und arbeite jetzt Mo-Mi ganztags. Es macht mir großen Spaß, aber es ist auch wieder eine riesige Veränderung im Ablauf, mit der ich erstmal zurecht kommen musste.

Aber, es geht mir jetzt wieder sehr gut, ich schätze, was ich habe und alles andere wird sich finden, denke ich. Nächsten Do. steht noch meine SD Untersuchung wegen Zyste und Knoten an und ich hoffe natürlich, dass da nichts wildes bei rauskommt.

Ich hoffe, Dir und Deinen beiden Prinzessinnen geht es gut. Julius ist nach wie vor unser Sonnenschein und ich hab auch endlich wieder die Kraft, ihn so zu behandelt......

GGLG :KISSING: :KISSING: und ein schönes Wochenende!

Claudia

Hiiier!! :o)) wie lieb, dass Du mich vermisst!

Hey Claudia, da bist du ja!!!!! Schön, dass es dir wieder besser geht.
Dann drück ich dir die Daumen, dass alles ok ist und es im Job weiter so gut läuft.
Bei uns ist alles ok, Annabel kriegt Zähne, d.h. Durchfall und manchmal muss sie nachts auch ganz arg weinen, die Arme! Aber sonst ist sie echt entspannt. Schläft durch und ist eine ganz liebe!
Also meld dich wieder (musst ja nicht in andere Foren gehen, nur bei uns solltest du schon reinschauen!) und mach's gut. LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen