Suche noch einen Zweitnamen zu
Jemand Ideen ?
Meine Ideen ( eher bescheiden, geb ich zu...)
Leo Lee
Leo Luis
Leo Lausemaus ( hehe, ein Witz, keine Angst!)
Liebe Grüße
Jutta
Mein erster Sohn heißt übrigens Paul Tyler und wir haben einen persischen Nachnamen ( nur so zur Orientierung)
und vielleicht statt Luis ein Lewis? passt besser zu Tyler vom schriftbild?!
Leo Maurice
Leo Bennet
Leo Julien
Leo Keano?????????#
lg Andrea
Echt nicht einfach.
LG Bummelchen
Daran hab ich auch sofort gedacht. LG Anke
Viktor
Titus
Justus
Henry
Cornelius
Gustav
Linus
Karl
bin gespannt was ihr nachher wirklich nehmt.
Viel Spaß dabei
und liebe Grüße Doris, 36+5
Leo Tom*
Leo Marten
Leo Peer
Leo Fabrice
Leo Maxim*
Leo Cian* (gesprochen Ki-ahn oder Ki-jan)
Leo Sebastian
Leo Kai
Leo Oliver
Leo Finn (wobei Finn inzwischen ja sehr häufig ist)
Leo Laurin
... naja. Die mit Sternchen sind meine Favouriten. Leo Lee würde ich, ehrlich gesagt, nicht nehmen, wenn man das schnell spricht klingt es ein wenig wie "Leonie".
Viel Spaß beim Suchen, bin ja gespannt, was ihr für euren Kleinen findet. Freut sich Paul schon auf das Baby? Edgar hat zur Zeit eine totale Babyphase, hängt seinen Kopf in jeden Kinderwagen. (Aber ich bin nicht ss).
LG und alles Gute, Ina
wie wärs mit Leo Lennox???
Wenn Dir schon so die L-alliteration gefällt ;-)
Lg Sandra, die noch einen Zweitnamen für ihre Naya sucht...
Tipps???
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen