Suche ne dunkelblaue Wickeltasche...
hat jemand einen tip für mich.
ich suche eine dunkelblaue wickeltasche.
könnt ihr mir einen tip geben ???
lg Soe 34+5
Re: Suche ne dunkelblaue Wickeltasche...
Lg Nina 33. SSW
du sie darf ruhig auch ein bischen was kosten.
ich werde sie ja auch länger benutzen.
die von penaten gefällt mir nicht vom schnitt, und ist ja auch noch mit weiß und hellblau.
ich will wirklich ne ganz dunkelblaue.
ich schau mal ob ich ein bild von der quinny oder chicco im i-net finde.
vielen dank.
lg Soe 34+5
LG Tiffany
hab noch eine super erhaltende Dunkelblaue Samsonite Wickeltasche...da ist nix dran...wenn du interesse hast kannste ja mal bescheid sagen.
lg silke
ist es diese.....die ist mir nämlich zu kompakt !
http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-Samsonite-Serie-Supreme-Neu-und-sofort_W0QQitemZ180033448253QQihZ008QQcategoryZ99496QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
ich meine mehr so eine in der art
http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-marine-blau-mit-Tragehaenkel-Neuware_W0QQitemZ300033962406QQihZ020QQcategoryZ23596QQrdZ1QQcmdZViewItem
lg Soe 34+5
neeee so wie die zweite eher...ich schick dir mal ein foto...
lg silke
lg
judith 37. Woche
ja die gibt es aber jetzt sicher nimmer ??
lg Soe 34+5
fotos hab ich dir per mail geschickt...leider waren die nicht verkleinert...sorry...hab ich an die adresse gemailt die ich mal von dir bekommen hab.
lg silke
Von Babydream inkl. Pflegeartikeln (20?) GLG Antje
ich persönlich finde die Taschen von allerhand am praktischsten. Habe schon ein paar von anderen Marken benutzt und mir viele angesehen und nun eine richtig große von allerhand gekauft. Da müssen ja auch Sachen für drei Kinder rein. Die gibt es in verschiedenen Farbausführungen unter anderem auch in dunkelblau. Es gibt auch verschiendene Modelle, groß, kleiner, Rucksack oder Umhängetasche.
LG
Tinka
ich glaub die hab ich am samstag beim möbel höffner gesehen.
es war die umhängetasche...ja die ist innnen drin wirklich total super aufgeteilt.
die kostet 60 euro...gell ?
ich hätte sie auch fast gekauft, wollte mich aber erst nochmal umsehen, ob ich noch eine schönere / bessere finde.
danke
lg Soe 34+6
ja, vom Preis her könnte es hinkommen. Im Ebay gibt es recht viele Angebote, die auch etwas günstiger sind. Der Preis ist natürlich recht happig, wenn man sieht, dass viele nicht mehr als 20 EUR dafür ausgeben wollen/können. Dafür sieht die Tasche dann aber auch länger schön aus und gewickelt wird ja nun mal eine ganze Weile. Selbst danach braucht man eine vernünftige Tasche, um Spielsachen, Trinken und Essen für die Kidds unterzubringen.
Bin gespannt, wie du dich entscheidest!
LG
Tinka (33+2)
genaus so sehe ich es auch. man braucht die tasche wirklich lange. und ich finde da sollte man dann auch nicht am preis sparen..
klar, über 100 euro fänd ich auch arg...aber 60 euro find ich ok... ich will sie dann nämlich 3 jahre sicher nutzen.
also wenn ich mich entschieden habe, bzw eine gekauft habe, dann kann ich ja mal ein bild ins profil einstellen.
jetzt schau ich mich erst noch ein bissel um, und dann entscheide ich mich.
lg Soe 35+0
schau mal bei Rossmann (Drogeriemarkt-auch per Internet), da gibt es eine dunkelblaue von Babydream! Sind sogar Pflegeartikeln drin! Kostet im Laden 19,90!
Liebe Grüße Bea 34+0
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen