Suchen Menü

Suche krampfthaft nach Ablenkungsmöglichkeiten...

Wer hat Lust auf ein Forumstreffen im April?
Bin zwischen dem 15.04.10 und 23.04.2010 in der Lüneburger Heide, nördlich von Hannover und würd mich gerne mit Euch treffen.
Wer macht mit???
Letztes Jahr haben wir uns ja in Hannover getroffen.
Bin da aber flexibel, kann auch gerne Richtung Hamburg sein.
Würd mich echt freuen!
denada
Bisherige Antworten

wie wärs mit Bayern;-)GLG

Mmmmh, ich hätte wohl mal vor der Flugbuchung ...

... fragen sollen, dann hätte ich Athen-München und nicht Athen-Düsseldorf gebucht! ;-)
Liebe Grüße,
denada

;-)

Suche krampfthaft nach Ablenkungsmöglichkeiten...

Wenns wieder Hannover wär, würde ich mal sehen, was sich machen lässt. Dann wäre ich evt. gerne wieder dabei, falls es sich einrichten lässt. Richtung Hamburg wäre mir dann doch etwas weit...
Lg Nicky, die sich ganz doll freuen würde... :ROSE:

Wenn ich wüsste, in welchem Teil Deutschlands ich da grad bin....?!LG

Suche krampfthaft nach Ablenkungsmöglichkeiten...

Also wir wohnen ja in NRW am Niederrhein,gibt es nicht ne Möglichkeit so in der Mitte?Vielleicht Münster?Hamburg wäre mir echt zu weit!!LG Katja

Bin dabei, solange...

es irgendwo hier im Norden ist... Hamburg oder Hannover ist mir egal ;-)
LG Bienchen :ROSE:

bei hannover wäre ich mit püppi dabei ;) lg.->

Suche krampfthaft nach Ablenkungsmöglichkeiten...

Hallo denada,
ich würde auch gerne kommen, hängt aber davon ab, wann ihr euch trefft. An den normalen Wochentagen muss ich arbeiten und für dich waren die Wochenenden ungünstig, weil du die Zeit verständlicherweise mit Familie und Freunden verbringen möchtest. Aber letztes Mal hat es ja trotzdem geklappt, mal sehen.
Herzliche Grüße von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07), die dir ganz dolle die Daumen drückt, dass alles gut geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen