Suchen Menü

Suche guten Sandkasten ...

aus Plaste und mit Abdeckung.
Wer kann mir da einen guten empfehlen???
LG Mond
Bisherige Antworten

Suche guten Sandkasten ...

Hi Mond,

zu Plaste kann ich dir nix sagen, wir haben letztes Ostern einen aus Holz von SchwieMu bekommen, der allerdings totaler Schrott ist... Die Abdeckung fiel Ende des Sommers schon halb auseinander, und jetzt wo der Schnee weg ist, musste ich feststellen, dass er echt katastrophal aussieht, grrrr.

Dabei hatten wir uns ganz klar ein anderes Modell gewünscht, Schwiegermütter...

Viel Spass bei der Suche!

LG, Corny

Suche guten Sandkasten ...

das ist genau unser Problem. Wir haben auch einen aus Holz, allerdings schon 6 Jahre alt und der sieht einfach nicht mehr schön aus. Ich habe ausserdem Angst, dass die Kinder sich Splitter einziehen.
LG Mond

Suche guten Sandkasten ...

Hi Mond,
wir haben für Nico unterhalb seines Spielturmes einen Sandkasten aus Holz und haben ihn jetzt über den Winter abgedeckt mit einer Plane. Es ist alles noch in Ordnung mit dem Sandkasten.
Wäre etwas für Euch die klassische Sandmuschel. Finde ich persönlich zwar sehr klein als Sandkasten, Du hast aber gleich eine Abdeckung mit dabei. Freunde von uns haben den. Ansonsten habe ich gerade im Prospekt bei mytoys einen Sandkasten gesehen für 29,99€ aus 6 Teilen zusammen steckbar. Durchmesser 145 cm.
Viel Erfolg beim Suchen!
LG,
Silke

Suche guten Sandkasten ...

Hallo,
die Sandmuschel ist mir für meine beiden Buddler zu klein, aber Vorschlag 2 klingt sehr gut.
LG Mond

Suche guten Sandkasten ...

Hallo,
wir haben jetzt den hier (und sind total zufrieden):
BIG 56716 - Igloo-Sandy und Cover - Sandkasten mit Schutzcover
vorher hatten wir diese normale Muschel in blau mit Deckel, der immer wegflog;)
LG Dudi

Suche guten Sandkasten ...

Hallo!
Wir haben da einen - der aus mehreren Plastikteilen zusammengesteckt wird. Ist bei unserem kleinen Garten ganz praktisch, den zur Plaschbeckenzeit mach ich den Plastikrand weg, den Sand "platt" und das große Planschbecken wird aufgestellt.
Leider weiß ich von meinem keinen Namen.
LG, rica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen