Suchen Menü

Suche einfaches, beliebtes Nudel-Saucen-Rezept aus Eurer Familie

Hallo Ihr Lieben,
Justus hat seinen 5. Geburtstag ja noch vor sich - ist glaube ich hier das Schlußlicht am 30.10. .
Passend zum Rittergeburtstag gibts Abends Ritternudeln. Nun überlege ich, welche Sauce die Kids wohl gerne dazu mögen. Habt ihr Nudelsaucen-Highlights auf die die Kinder so fliegen? Justus ist da derzeit ziemlich lapidar und futtert Nudeln immer nur mit ein bissl Butter drüber. Was mögen Eure Kinder so auf Nudeln?
Bin gespannt!
Liebe Grüße,
Anna, so langsam ans Geburtstagsplanen kommt....
Bisherige Antworten

Suche einfaches, beliebtes Nudel-Saucen-Rezept aus Eurer Familie

Hallo Anna,
bei uns gab es Nudeln mit Ketschup, weil Bettina das am liebsten mag, dazu kleine Würstchen und etwas Rohkost. Eien Nudelsoße, die auch meine Kinder und Besuchskids ganz gerne essen geht folgendermaßen: Hackfleisch anbraten, Gemüse nach Wahl hinzugeben (was grade da ist, Möhren, Poree, Tomaten, Kohlrabi...) passierte Tomaten dazu, etwas Salz, Paprika, Basilikum..., das Gemüse gar kochen, Pürierstab kurz rein dass es nicht Suppig wird aber auch nicht mehr so hart ist, nochmals abschmecken und lecker. Das koche ich immer in großen Mengen und friere es in kleinen Portionen ein.
LG Holly, die total gerne Geburtstage plant :DRINK:

Suche einfaches, beliebtes Nudel-Saucen-Rezept aus Eurer Familie

Hallo,Anna....meine mögen ausser Tomatensoße(aus geschälten,gehackten Tomaten mit Zwiebeln und Gewürzen),Hackfleischsoße auch gern

Käsenudeln...einfach sahningen Schmelzkäse erhitzen und die Nudeln einrühren...

LG Tina,die dann obenauf noch gern Schnittlauch gibt...

Lieblingssoße von hier, gabs gerade eben....:)

Hallo Anna,

meine Kinder lieben ihre Zucchini-Käse-Soße:

Zwiebeln anbraten (kann man auch problemlos weglasse - wer mag kann auch noch Knobi dazu geben - je nach geschmack und Lust und Laune eben ;-)), kleingeschnittene Zucchini dazu und mit Gemüsebrühe auffüllen, weich dünsten. Dann pürieren und Kräuterfrischkäse dazugeben. Frische oder TK-Kräuter noch dazu - fertig.

Geht schnell, ich krieg meine Zucchini in die Kinder und schmeckt lecker.

LG, Nina

kann ich nur empfehlen mögen WIR auch....danke fürs Rezept....

hallo Nina, supi prima - toll - danke für das Rezept...glaubst gar n icht wie oft meine Kids danach fragen....
werde ich wohl gleichmal besorgen und heute Abend.....lecker.......
weiß nur nicht wieviele zucchini.......
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen