Suche ein Reisebett!
meine Eltern wollen sich ein Reisebett zulegen,jedoch soll die Liegefläsche breiter als 60 cm sein.Wo finde ich soetwas?
LG
sausi
Re: Suche ein Reisebett!
wie die liegefläche davon ist, weiß ich jetzt nicht auswendig...
aber wir haben das reisebett vonn " tcm" also tchibo!
ich nehme an du sprichst schon von einem reisebtt für babys?! :o) weiß nicht obs sowas in verschiedenen breiten gibt...?
bin sehr zufrieden mit unsrem :o)
grüße:
melli
wir bzw. meine Schwiegis haben das Reisebett von Lidl. Hab aber leider keine Ahnung, wie groß das ist - aber eigentlich sind die Kinderreisebetten doch alle gleich groß oder?
Schau doch mal Online bei Baby Walz oder anderen Lieferanten, da müsstest Du doch herausfinden können, ob es auch breitere Betten gibt.
LG
Anja
Ne Freundin hat das auch von Lidl.
Weißt Du noch wann ihr es gekauft habt?
Vielleicht gibt es ja dieses Jahr wieder eins.
LG sausi
das muss im November / Dezember gewesen sein. Ich wollte es kaufen, dann fuhr meine Schwieger-Ma hin und besorgte es, weil es ja eh bei denen steht.
LG
Anja
LG Catrin
LG
Anja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen