Suche "Leidensgenossen" - wer hat noch so eine Motztüte zu Hause?
bin eigentlich vom Sept./Okt. Forum.
Muß mich mal an Euch "erfahrenere Mamis" wenden (in der Hoffnung dass irgendjemand eine ähnliche Situation hatte und die irgendwie in den Griff bekommen hat).
Fabian ist 16 Monate alt und seit er 4 oder 5 Monate alt ist extrem unzufrieden, schreit viel, kann oder will sich nicht alleine beschäftigen usw.
Unser Familienleben leidet total darunter. Wir haben schon alle keine Lust mehr irgendwas zu unternehmen weil auch unterwegs ständig gemotzt wird und das total an die Nerven geht. Ständig werde ich gefragt was er denn hat weil er so unzufrieden ist - wenn ich das wüsste......??!!
Lt. Kinderarzt ist alles i.O.
So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.
Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation?
Vielen Dank und
glg Simone
Suche "Leidensgenossen" - wer hat noch so eine Motztüte zu Hause?
Hallo Simone,
vielleicht kannst du es mal mit Homöopathie versuchen!? Such dir eine Homöopathin in deiner Nähe und versuch es einfach mal.
Phasen hat ja jedes Kind mal, aber bei Euch geht das ja schon sehr lange.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das es bald besser wird.
Libe Grüße,
Franka
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen