Suche IKEA-Kissenhüllen!
hat jemand zufällig diese ikea-kissenhüllen in grün und benötigt sie nicht mehr??
gibts anscheinend jetzt nur noch in rot, die habe ich, kann sie aber nicht mehr gebrauchen.
danke und lg, karin
mit momentaner grün-phase.
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15594&catalogId=10103&storeId=5&productId=43706&langId=-3&categoryId=15848&chosenPartNumber=40079534
Re: Suche IKEA-Kissenhüllen!
Ich würde mal ganz kühn behaupten, dass es die in grün noch gibt!!!
Warst Du schonmal in nem Haus und hast danach gefragt??? Im Internet ist ja nie das komplette Sortiment...
Wenn Du bis Dienstag wartest, kann ich Dir sagen, obs die noch gibt!
Claudia
ja, ich war gestern. zu meiner schande muss ich aber gestehen, dass ich nicht nachgefragt habe. da sie nicht mehr da waren, ging ich davon aus, dass sie ausverkauft sind oder aus dem sortiment genommen wurden.
mensch, wenn du noch 2 bekommen würdest, könntest du sie mir mitbringen? ich zahle selbstverständlich alles im voraus inkl. porto.
das wäre superklasse.
lg, karin
schade.
lg, karin
Vor lauter lauter hab ich vergessen, nachzuschauen. Ich schaue aber heute, versprochen!!!!!
Claudia
wäre magalieb.
:-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen