Suchen Menü

Suche IKEA-Kissenhüllen!

huhu,
hat jemand zufällig diese ikea-kissenhüllen in grün und benötigt sie nicht mehr??
gibts anscheinend jetzt nur noch in rot, die habe ich, kann sie aber nicht mehr gebrauchen.
danke und lg, karin
mit momentaner grün-phase.
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15594&catalogId=10103&storeId=5&productId=43706&langId=-3&categoryId=15848&chosenPartNumber=40079534
Bisherige Antworten

Re: Suche IKEA-Kissenhüllen!

Hi.
Ich würde mal ganz kühn behaupten, dass es die in grün noch gibt!!!
Warst Du schonmal in nem Haus und hast danach gefragt??? Im Internet ist ja nie das komplette Sortiment...
Wenn Du bis Dienstag wartest, kann ich Dir sagen, obs die noch gibt!
Claudia

hallo claudia,
ja, ich war gestern. zu meiner schande muss ich aber gestehen, dass ich nicht nachgefragt habe. da sie nicht mehr da waren, ging ich davon aus, dass sie ausverkauft sind oder aus dem sortiment genommen wurden.
mensch, wenn du noch 2 bekommen würdest, könntest du sie mir mitbringen? ich zahle selbstverständlich alles im voraus inkl. porto.
das wäre superklasse.
lg, karin

mist, hab gerade gesehen, du hast ja dienstag geschrieben. ich hab gestern meine emails nicht gecheckt.
schade.
lg, karin

HI.
Vor lauter lauter hab ich vergessen, nachzuschauen. Ich schaue aber heute, versprochen!!!!!
Claudia

bist du da öfter? oder arbeitest du da?
wäre magalieb.
:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen