Suchen Menü

Suche GoKart

Hiho,

ich habe mir überlegt, meinen beiden Jungs zu  Weihnachten ev. ein GoKart für zwei zu schenken. Also eins mit zusätzlichem Sitz, so dass sie zusammen fahren können. Leider gibt es keine, wo beide treten können (zumindest nicht für Ottonormalbürger, mit "normalen" Geldbeutel)

Jetzt hab ich gar keinen richtigen Plan. Bei meinen Recherchen bin ich immer wieder auf Berg oder Dinocars getroffen. Scheinen wohl die führenden hierfür zu sein. Leider auch führend im Preis =-O

Selbst gebraucht gehen die noch zu Preisen weg, da kriegt man Schnappatmung.

Okay, nun denke ich mal ganz pragmatisch, wenn's gebraucht gut zu verkaufen ist, kann es neu ruhig bisken was kosten.

Aber was nun nehmen. So einen Chopper, dreirädrig, wo sie nebeneinander, statt hintereinander sitezn find eich ja toll. Aber die kosten noch mehr.

Und überhaupt, wenn ich lese, dass die Teile ca. 40-50 Kilo Eigengewicht haben, dazu noch das Gewicht von zwei Kindern. Kriegt das dann ein Kind von nichtmals 20 Kilo (meine sind ja so dürre Hemden) überhaupt getreten???

Habt Ihr Tipps/Empfehlungen/Ratschläge/Erfahrungen für mich? Steh dem Ganzen noch etwas unschlüssig gegenüber.

Danke und LG

Tina

Bisherige Antworten

Re: Suche GoKart

Hallo Tina,

das ist ja mal ein suuuper Geschenk! Tolle Idee!

Wir haben so Dinger auf dem Bauernhof, auf dem wir immer Urlaub machen. Die Jungs rasen damit die ganze Zeit durch die Gegend....

Ich persönlich finde die dreirädrigen etwas zu "kippelig", vorallem wenn sie damit in die Kurve gehen....

Meine zwei ( 15 und 20 Kg verteilt auf fast 5 und fast 7 Jahre) haben es mühelos geschafft damit zu fahren.

Bin mir sehr sicher, dass die Dinger da Dinocars heißen.

Viel spaß beim aussuchen und beim beobachten der leuchtenden Kinderaugen....

Bei uns gibts lego und Playmobil, einen Outdoorschlafsack und walk-talkis.

LG Katja

Danke für die antwort.

Dinocar und Berg, das sind wohl die beiden führenden Marken. Tut sich preislich nicht viel.

Am beten fände ich ja sowas, wo sie beide gleichzeitig trampeln müssen, aber das sprengt den preislichen Rahmen dann vollends ;-)

LG

ja...bei den suchanzeigen..stosse ich immer auf

berg go kart..

LG Yvonne

wird sich bestimmt auch gebraucht lohnen und später vrkaufen..

denke mal gross verlust wird man nicht machen..einfach mal gedacht ohne so ein ding zu sehen..

Jo, nur gebraucht sind die auch noch sehr teuer, nur wenig unter dem neupreis und sehen manchmal schon recht abgewetzt aus :(

Na ich geh mal weiter in mich ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen