Hiho,
ich habe mir überlegt, meinen beiden Jungs zu Weihnachten ev. ein GoKart für zwei zu schenken. Also eins mit zusätzlichem Sitz, so dass sie zusammen fahren können. Leider gibt es keine, wo beide treten können (zumindest nicht für Ottonormalbürger, mit "normalen" Geldbeutel)
Jetzt hab ich gar keinen richtigen Plan. Bei meinen Recherchen bin ich immer wieder auf Berg oder Dinocars getroffen. Scheinen wohl die führenden hierfür zu sein. Leider auch führend im Preis
Selbst gebraucht gehen die noch zu Preisen weg, da kriegt man Schnappatmung.
Okay, nun denke ich mal ganz pragmatisch, wenn's gebraucht gut zu verkaufen ist, kann es neu ruhig bisken was kosten.
Aber was nun nehmen. So einen Chopper, dreirädrig, wo sie nebeneinander, statt hintereinander sitezn find eich ja toll. Aber die kosten noch mehr.
Und überhaupt, wenn ich lese, dass die Teile ca. 40-50 Kilo Eigengewicht haben, dazu noch das Gewicht von zwei Kindern. Kriegt das dann ein Kind von nichtmals 20 Kilo (meine sind ja so dürre Hemden) überhaupt getreten???
Habt Ihr Tipps/Empfehlungen/Ratschläge/Erfahrungen für mich? Steh dem Ganzen noch etwas unschlüssig gegenüber.
Danke und LG
Tina