Suchen Menü

Suche: Glöckchen und Pearl...

Hallo ihr 2,
wollte schon lange mal nach euch suchen, immer kam was dazwischen. Lest ihr noch mit, wie geht es euch und natürlich den lieben Kleinen???
Liebe Grüße,
Anne mit ihren 3 Jungs
Bisherige Antworten

HIER BIN ICH! :-)

Liebe Anne

Wie geht´s Euch?

Das ist ja lieb, daß Du nach uns fragst.

Ich bin jetzt mal so frech und antworte für Beate und mich:

Seit wir bei Facebook sind, haben sich die Prioritäten internetmäßig irgendwie verschoben ;-)

Nach wie vor lese ich still mit, aber mir fehlt die Muse.

Seit 2 Monaten bin ich auf Jobsuche. Leider bisher vollkommen erfolglos. 50% Teilzeitstellen sind so gut wie gar nicht vorhanden.

Lisa geht seit Sept in den Kiga und findet es mittlerweile sooo toll. Sie hat eine kleine beste Freundin gefunden. Das andere Mädchen redet aus psychischen Gründen im Kiga nichts. Dafür redet Lisa nach wie vor für 2! *lol*...

Leider plagen mich seit Tagen wieder fürchterliche Halsschmerzen und Lisa hat grad ´ne Mittelohrentzündung. Aber ich darf mich nicht beschweren. Wir waren ewig nicht mehr krank.

Ansonsten... mmmh... was noch... ach ja, mein Mann hatte einen Autounfall und hat unser Auto zu Schrott gefahren. Wir sind froh, daß niemand verletzt wurde, aber es ist trotzdem sehr sehr sehr ärgerlich!

Wie Du siehst... uns gibt´s noch! Ich nehme mir vor, auch mal wieder mehr zu posten!

GGLG

Diana

HIER BIN ICH! :-)

Hallo Diana,
schön von euch zu lesen! Ja, das ist doch mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr, hier wieder mehr zu posten meine ich :-P
Schön, dass es Lisa im Kindergarten so schön findet. Wie war denn die Eingewöhnung? Sie war ja vorher doch sehr Mama-fixiert wenn ich mich recht erinnere.
Und du genießt die Zeit jetzt bestimmt auch mal so ganz ohne Kind, oder?
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das mit dem Job bald klappt. Und auch, dass ihr bald wieder ein Auto habt. Vielleicht schenkt dir dein Mann ja ein neues zu Weinachten :)
Liebe Grüße,
Anne und ihre 3 Jungs

HIER BIN ICH! :-)

Liebe Anne

Na klar genieße ich die Vormittage, die ich noch für mich habe, bevor ich im Januar vom Arbeitsamt aus in eine "Maßnahme" gesteckt werde *wüüüürg*...

Die Eingewöhnung war schlimm. Ca. 5 Wochen lang war´s echt ein hartes Stück. Aber jetzt ist es soweit, daß sie am Wochenende weint, weil der Kiga zu hat! [:-}

Das mit dem Auto wird leider nix, außer wir gewinnen endlich im Lotto! Mein Mann sagt diesbezüglich immer, wenn er diese Hoffnung nicht mehr hätte, dann könnte er sich erschießen! :-P :-P :-P

Alles Gute für Euch!

GLG

Diana

Suche: Glöckchen und Pearl...

huhu anne,
lieb das du nach uns fragst. ja wie diana schon geschrieben hat, seit wir bei facebook sind ;-)
uns gehts soweit ganz gut. in meinem leben gibts einige veränderungen...große. stefan und ich haben uns getrennt bzw ich mich von stefan. wir haben beide einen neuen partner. ich bin auf jobsuche, da mich meine firma noch während des erziehungsurlaub nicht nehmen will und hoffe das stefan bald auszieht. den kindern gehts gut, max geht gerne in den kiga, vincent wird am so zwei und spricht schon ganz viel. im moment sind beide etwas krank, was bei der jahreszeit ja normal ist.
ja das ist mal die kurze zusammenfassung. haben schwierige zeiten hinter uns, im moment ist es ok...aber das kann sich immer schnell ändern. ich hoffe euch gehts gut!!
lg beate

Suche: Glöckchen und Pearl...

Hallo Beate,
na da bin ich ja jetzt erstmal baff... Das sind in der Tat große Veränderungen...
Wie nehmen denn die Kinder die Trennung auf?
Ich kann mir vorstellen, dass die letzte Zeit einiges los war bei euch. Ich wünsche dir/euch, dass ihr bald ein wenig zur Ruhe kommt und vor allem wünsche ich dir, dass du glücklich bist!
Du weißt ja, wenn du mal was auf dem Herzen hast melde dich einfach!
Ich drück dich!!!
Anne

Suche: Glöckchen und Pearl...

hallo anne,
ja das sind große veränderungen.
bisher bereue ich meinen schritt nicht und ich kann sagen ich bin glücklich mit meinem neuen partner, wenn es auch etwas schwierig ist denn er wohnt etwas weiter weg ;-) aber wir konnten uns schon einige male sehen.
da stefan ja noch zuhause wohnt, wissen es die kinder noch nicht wirklich. also wir haben noch nichts gesagt. sicher merken sie viellt. etwas aber wir streiten nicht vor den kindern und versuchen normal miteinander umzugehen, so gut es eben geht. sobald er ausziehen kann, werden wir es den kindern sagen...ich denke es wird nicht einfach. ich hoffe das stefan und ich es schaffen in zukunft das bestmögliche verhalten an den tag zulegen, der kinder wegen.
lg beate
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen