Suchen Menü

Stuttgart-Treffen war sehr schön :-))

Hallo,

heute haben wir uns ja in Stuttgart in der Wilhelma getroffen. (Tifroggy mit Lurchi, *chris**, vonny76 und Frau Teufel mit Familien)

Es war wirklich sehr schön, das Wetter hat auch super mitgemacht, obwohl es gegen Ende dann doch etwas kühl wurde.

Leider kann ich momentan kein Bild einstellen, ich wollte unser Gruppenfoto zeigen, aber Quali nimmt es nicht (und es gibt nicht mal eine Fehlermeldung dazu). Ich versuche es später nochmal, versprochen.

Ich habe mich total gefreut, Tina und Yvonne wiederzusehen und Christine kennenzulernen. :-))

Schade, dass es bei Maria und den anderen, die evtl. noch kommen wollten, nicht geklappt hat. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gell?

LG Katrin

Greta hat übrigens keine Sekunde geschlafen tagsüber, auch auf der Heimfahrt im Auto nicht!!!

Bisherige Antworten

Huhu, waaaaas????? Greta hat nicht mehr geschlafen????? Glaub ich ja kaum.....Wahnsinn!!!!! Wann ist sie denn dann aus den Latschen gekippt? Yannik ist direkt auf der Heimfahrt eingeschlafen und machte sein Schläfchen inklusive Rauftragen aus dem Auto, was kein Problem war. Dann beim Aufwachen (nach nur 40 Minuten) weinte er eine ganze Weile fürchterlich und war durch nichts zu beruhigen :-(((((. Hat wohl zu viel erlebt, der Spatz, und die Müdigkeit tat dann ihr Übriges. Dann auch noch Hunger wahrscheinlich und es war zu viel! Nach einem kleinen Snack und Ablenkungsduschen mit dem Papa war er wieder bester Laune und schlief um 8 fix und fertig ein, nachdem er eine riesige Portion Spinat verdrückt hatte.....
Uns hat es auch super gefallen heute, ich war ebenso froh, euch wiederzusehen und jetzt sogar noch ein weiteres nettes Mädel vom Forum zu kennen!!!!! Liebe Grüße an die anderen, ich hoffe ihr seid noch gut heimgekommen alle!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Hallo Tina,

die Damen haben hinten im Auto noch Weckchen gemampft, und wenn es etwas zu Essen gibt, dann kann sie natürlich nicht schlafen. Sie war auch total aufgedreht und ist heute abend schon wieder zweimal weinend aufgewacht. *seufz* Aber sie war ja schon den ganzen Tag nicht so besonders glücklich.

Geht Yannik echt mit in die Dusche? Greta badet gerne, aber die Dusche ist ihr unheimlich. ;-)

LG Katrin

Doch, das Duschen liebt er, auch alleine, du solltest echt mal sehen, mit welcher Hingabe er sich alleine abseift und das dann lautstark kommentiert.....``Popo, Bauch , Pipi.....``*ggggg* Aber wehe, es kommt Wasser ins Gesicht!!!!!
Hoffe, eure Nacht wird einigermaßen erträglich, war ja schon sehr viel heute, was es zu verarbeiten gibt.....Knuddler von Tina, deren Yannik bis jetzt schläft wie ein Stein seit um Viertel nach 8 *toitoitoi*, und die gerade Bilder reinlädt in ihre Galerien, seit einer halben Stunde oder so *Himmeldauertdaseeeeewig*

huhu katrin,
danke für deinen bericht und auch das gruppenphoto weiter oben! habe mir gerade tinas photoreihe angeschaut und bin gleich noch trauriger dass es für uns nicht geklappt hat gestern :-(
umso mehr freut es mich dass ihr einen schönen tag hattet und auch das wetter gepaßt hat. in wien hat es gestern geregnet ohne ende ... naja, hat wenigstens gut zu meiner stimmung gepaßt. nachdem mein mann weg geflogen ist (war unsere erste getrennte nacht seit moritz geburt) war ich schon sehr traurig, zum glück haben uns meine eltern gestern nachmittag besucht. das hat gut getan!
ich habs tina schon geschrieben - nächsten oktober gibt es wieder ein konzert in der liederhalle von "the musical box" und mein mann will auf jeden fall wieder hin, also vielleicht klappt es dann nächsten herbst!!!!!
liebe grüße maria

Hallo Maria,

das war echt Pech bei Euch! Hoffentlich klappt es dann nächstes Jahr im Oktober, oder vielleicht doch schon im Frühling?

Bei uns regnet es heute, und es ist richtig eklig kalt. *brrrrr*

Liebe Grüße Katrin

hallo katrin,
der frühling wäre natürlich des wetters wegen schon besser, aber da mein mann jetzt schon den fixen plan hat im oktober wieder zu kommen, fürchte ich es wird doch noch so lange dauern!
bei uns ist es auch seit knapp einer woche regnerisch und grausig. so gesehen war es nicht so schlimm dass wir nicht weg konnten! aber heute nachmittag gehen wir endlich wieder einmal richtig lange spazieren! und ich freu mich schon sehr darauf raus zu kommen :-))
lg und einen schönen tag! maria

Liebe Katrin,
Niklas hat so einiges leider verschlafen, er ist gerade dann aufgewacht als wir an den ganzen Tieren auf dem Rückweg schon vorbei waren (Bären usw). Wie ging es Greta denn dann am Abend? War halt doch total aufregend für unsere Kleinen:-)
Es hat mich auch total gefreut, daß ich Euch (wieder) gesehen habe, damit hatte ich nicht mehr gerechnet.
Bussi Yvonne

Hallo Yvonne,

ich habe mich auch gefreut, dass Du wieder dabei warst, ich wußte gar nicht, dass Ihr auch kommen wolltet. :-)

Greta war total überdreht, sie hat nicht mal auf der Heimfahrt geschlafen, und ist abends dann ständig wieder schreiend aufgewacht. *seufz* Aber schlafen war ja noch nie so ihr Ding. ;-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen