Sturz auf der Kellertreppe, drum kommt jetzt mein Essenplan
eigentlich wollte ich schon seit einer Stunde in der Nationalbibliothek sitzen. Noch mal schnell mit dem (Pflege) -Hund, dann doch noch zwei Anrufe, schnell in den Keller Fahrrad rausholen, bleibe mit dem Rucksack am Schüssel hängen, der in der Kellertür steckt - nicht nur verbogen, sondern fast abgebrochen das Teil. Vorsichtig wieder grade gebogen, Rad geschnappt, Treppe hochgetragen, mit einem Fuß im weiten Hosenbein des anderen Beines hängengebliebn und mit Fahrrad auf die Treppe gestürzt. Hose noch ganz, Knie aufgeschlagen. Das gleiche ist mir vor zwei Stunden schon mit zwei vollen Einkaufstüten passiert - nun, ich habe beschlossen lieber nicht mehr in die Bibo zu radeln. Schien mir irgendwie angezeigt. *lach*
Und deswegen habe ich jetzt Gelegenheit (Zeit eigentlich auch nicht), meinen neuen Essenwochenplan zu posten:
Zucchiniauflauf mit Hack, dazu Gurkensalat
Reispfanne mit Blattspinat, Schinken und Parmesan
Kartoffelsalat und Würstchen
Schnitzel mit Möhrengemüse und Kartoffeln
Blumenkohlsuppe, danach Apfelpfannkuchen (die aus dem Ofen, Anke
Überbackenen Blumenkohl und Kartoffeln
Schweinelende mit Paprika-Sahnesoße und Bandnudeln
Brennt ganz schön so ein aufgeschlagenes Knie, hatte ich lange nicht.
Beste Grüße
Jana :ROSE: :ROSE:
Sturz auf der Kellertreppe, drum kommt jetzt mein Essenplan
hier kommen gute Besserungs-Wünsche von einer, die auch ein aufgeschlagenes Knie hat. Ich war gestern einkaufen und da ich zu faul war 2 Mal zu laufen habe ich alles in eine große Ikea-Tüte gepackt und ab zum Haus. Kurz vor der Haustür bin ich umgeknickt... Hab ne große offene Stelle am Knie und es brennt immer noch. Colin hat mich gleich gefragt ob ich geweint habe... Nein, aber jetzt weiß ich wieder wie weh sowas tut...
Wie machst du denn den Zucchiniauflauf? Brauche keine genauen Mengenangaben, nur wie er zubereitet wird.
Danke schon mal.
Liebe Grüße und puste-puste fürs Knie :)
Anne
@Jana und Anne
was macht Ihr denn???;-)
Hoffe, es tut heute nicht mehr so weh...
Das Zucchini-Auflauf Rezept würde mich auch interessieren *büüütttteeee* :ROSE:
lg Armanda
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen