Suchen Menü

Sturz auf der Kellertreppe, drum kommt jetzt mein Essenplan

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich schon seit einer Stunde in der Nationalbibliothek sitzen. Noch mal schnell mit dem (Pflege) -Hund, dann doch noch zwei Anrufe, schnell in den Keller Fahrrad rausholen, bleibe mit dem Rucksack am Schüssel hängen, der in der Kellertür steckt - nicht nur verbogen, sondern fast abgebrochen das Teil. Vorsichtig wieder grade gebogen, Rad geschnappt, Treppe hochgetragen, mit einem Fuß im weiten Hosenbein des anderen Beines hängengebliebn und mit Fahrrad auf die Treppe gestürzt. Hose noch ganz, Knie aufgeschlagen. Das gleiche ist mir vor zwei Stunden schon mit zwei vollen Einkaufstüten passiert - nun, ich habe beschlossen lieber nicht mehr in die Bibo zu radeln. Schien mir irgendwie angezeigt. *lach*
Und deswegen habe ich jetzt Gelegenheit (Zeit eigentlich auch nicht), meinen neuen Essenwochenplan zu posten:
Zucchiniauflauf mit Hack, dazu Gurkensalat
Reispfanne mit Blattspinat, Schinken und Parmesan
Kartoffelsalat und Würstchen
Schnitzel mit Möhrengemüse und Kartoffeln
Blumenkohlsuppe, danach Apfelpfannkuchen (die aus dem Ofen, Anke
Überbackenen Blumenkohl und Kartoffeln
Schweinelende mit Paprika-Sahnesoße und Bandnudeln
Brennt ganz schön so ein aufgeschlagenes Knie, hatte ich lange nicht.
Beste Grüße
Jana :ROSE: :ROSE:
Bisherige Antworten

Sturz auf der Kellertreppe, drum kommt jetzt mein Essenplan

Hallo Jana,
hier kommen gute Besserungs-Wünsche von einer, die auch ein aufgeschlagenes Knie hat. Ich war gestern einkaufen und da ich zu faul war 2 Mal zu laufen habe ich alles in eine große Ikea-Tüte gepackt und ab zum Haus. Kurz vor der Haustür bin ich umgeknickt... Hab ne große offene Stelle am Knie und es brennt immer noch. Colin hat mich gleich gefragt ob ich geweint habe... Nein, aber jetzt weiß ich wieder wie weh sowas tut...
Wie machst du denn den Zucchiniauflauf? Brauche keine genauen Mengenangaben, nur wie er zubereitet wird.
Danke schon mal.
Liebe Grüße und puste-puste fürs Knie :)
Anne

@Jana und Anne

Mensch Ihr zwei,
was macht Ihr denn???;-)
Hoffe, es tut heute nicht mehr so weh...
Das Zucchini-Auflauf Rezept würde mich auch interessieren *büüütttteeee* :ROSE:
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen